Guten Abend

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellimaus

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
561
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Größe
1,61
Gewicht
97
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Also ich bin 31, Studentin und viel zu dick. Ja welche Erkenntnis :rotfl:
Na ja nachdem ich mit ww kläglich gescheitert bin und irgendwie kaum was abgenommen habe, möchte ich es mit Atkins versuchen.
Gerade auch da ich etwas Druck vom Arzt bekommen habe, der mir dringend zu einer Gewichtsreduktion geraten hat.
Jetzt möchte ich Atkins eine Chance geben, da ich wieder satt und zufrieden sein möchte. Nicht mehr hungern, light Produkte essen (die auch nicht schmecken) und vor allem diesen Brötchen Terror unterbinden. An manchen Tagen mein einziges Nahrungsmittel. Kann ja auch nicht gesund sein.
Also nutze ich doch den Rest der Ferien und starte morgen früh mit Phase 1 :cool:
 
Hallo Mellimaus und Herzlich Wilkommen :huhu:

Ich wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem Weg und viel Erfolg!

LG
Hexe
 
Vielen lieben Dank.
Ich glaube fest dran Erfolg zu haben. Jetzt sind zum Glück auch keine Feierlichkeiten im Weg die mir das Leben erschweren können.
Also auf geht es :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben