Guten Abend :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirabellle

Mitglied
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
gudow
Hallo, wie du siehst bin ich ganz neu hier und finde mich noch nicht so richtig zu Recht, hoffe aber trotzdem, dass ich alles halbwegs richtig mache ;)
Nach vielen Erfolgreichen Monaten "schlank im Schlaf" bin ich nun komplett auf Low carb umgestiegen.
Noch fällt es mir etwas schwer aber ich hoffe, dass es leichter wird, wenn ich mich hier austauschen kann und vielleicht auch einige Rezepte entdecke, die ich noch gar nicht kannte ;)

Viel abnehmen muss ich eigentlich gar nicht mehr aber ich treibe sehr viel Sport und möchte die Ergebnisse nun noch etwas "unterstreichen"

Liebe Grüße

Denise
 
AW: Guten Abend :)

Hallo Mirabellle!

Herzlich Willkommen hier im Forum>:)

Super, das du schon so erfolgreich abgenommen hast! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg beim "verfeinern" und viel Spaß hier im Forum.


Liebe Grüße, Lisanne
 

Neueste Beiträge

Oben