Gutes Gefühl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elninjio1982

Neuling
Registriert
28. Okt. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,

ich mache jetzt seit einer Woche Atkins und muss zugeben ich bin mehr als überrascht. Atkins ist die erste "Diät" die ich auch aushalte, anfangs war ich ja etwas skeptisch da ich nicht dachte das ich meine Ernährung so leicht umstellen kann.
Mein Startgewicht waren stolze 97kg :cry: was ich jetzt nach einer Woche habe weiss ich noch nicht da Montag mein Wiegetag ist - werd ich morgen nachtragen ;)

Ich wollt mich noch für die Umfrangreiche Rezeptsammlung bei euch bedanken, sind ja einige Sachen dabei die echt sehr lecker klingen!

Also dann, auf ein frohes Gelingen
lg
 
Oben