Habe mich soeben angemeldet....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silli

Aktives Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich heiße Silli, bin 36J. und habe letzte Woche Montag mit der Atkins Diät angefangen. Ich freue mich, das es auch Leute gibt, die Atkins oder Low Carb nicht von vornherein verteufeln und mir diese Art der Ernährung madig machen wollen.
Bestimmt finde ich hier noch viele tolle Anregungen und kann vielleicht sogar selbst welche geben?
Ich hoffe, das ich hier viele nette Leute kennenlerne.
Gruß,

Silli
 
Hallo Silli,

ich freue mich auch das du dich für Atkins entschieden hast und begrüße dich ganz herzlich. Natürlich wünsche ich dir viel Erfolg. Und wenn du Fragen hast, dann können dir noch viele andere hier helfen.
Allerdings gibt es auch noch andere Foren. Auch dort solltest du schauen und dir Anregungen holen. Da ich nicht weiß, wie man einen Link in so einen Text setzt, schreib ich sie dir einfach mal auf (hoffentlich erklärt mir jetzt ma jemand, wie das geht).
1) low-carb-forum.de
2) ketario.de
3) d-bol.de (ist allerdings eher etwas für Sportler)

Gruß Sweety
 
hallo silli

schön das du zu uns gefunden hast hoffe du findest dich hier gut zurecht..wünsche dir viel erfolg

@sweetdragon: schön zu wissen dass es noch andere foren gibt ;-) (räusper)

lieben gruss

steroh
 
Aber wir sind eh die Besten!
Hallo Silli, wünsche Dir viel Erfolg und spannende Unterhaltung. Es gibt hier einige die schon richtig viel Erfolg hatten. Schau dir die Statistiken an und laß dich motivieren.
 
Herzlich willkommen, bin seit letzten donnerstag dabei und habe schon meiner meihnung nach viel abgenommen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen Silli. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum. Bin selbst noch nicht lange dabei, fühle mich aber sehr wohl *maleinknuddelbussianalleanderen* :kuess2:
Viel Erfolg beim Abnehmen und nicht unterkriegen lassen!

LG
Ela
 
Oben