Hackpfanne mit Gurke und Zwiebeln Phase 1 ?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PSIMic

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Ich habe mir eben ne lecker Hackpfanne gemacht und wollte ganz gern das Rezept loswerden...Vielleicht isses ja was für einen von Euch.
500 g Thüringer Mett
1 Salatgurke
1/2 Zwiebel
1 Teelöfel Brühe
3-4 cm Tomatenmark
ca. 150 ml Wasser

Die Gurke schälen, der lange nach halbieren,entkernen und in "halbmonde" schneiden.
Zwiebel klein würfeln.
Das Mett anbraten,die Gurken und die Zwiebeln hinzufügen und für einen Moment mitbraten.Tomatenmark hinzufügen und umrühren.
Die gekörnte Brühe mit dem Wasser hinzufügen und noch ca. 3-5 min köcheln lassen.
Normalerweise würde ich sowas mit Reis,Nudeln oder Baguette essen aber so ohne Beilage schmeckts auch sehr lecker.
Es reicht für 2 Personen.
Guten Appetit.

Grüße Micha
 

Neueste Beiträge

Oben