hallo alle zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wildkatze

Neuling
Registriert
25. Aug. 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
habe durch meine mutter von dieser diät gehört und habe mich schon etwas schlau gelesen wie sie richtig funktioniert . ich werde am montag anfangen und gucken ob es das ist was mir hilft gewicht zu verlieren . ich bin 165 cm groß und wiege 75 kg. würde mich freuen wenn ich es erst mal unter die magischen 70kg gehen würde . habe es schon mit allem möglichen versucht aber ich bin nie unter die 70 gekommen.hoffentlich klappt es diesmal .

bye
 
Hi,

hast du in der letzten Zeit deinen Kalorienverbrauch weit unterschritten ???
Dann pass auf das du jetzt nicht den Fehler machst und denkst bei Atkins kannst du soviel essen wie du willst.
Das könnte deinen Körper durheinander bringen und ab abnehmen hindern.

Trage doch bitte noch deine Daten unter Profil und Nickpage ein.

Viel Erfolg, wenn du fragen hast immer raus damit wir unterstützen dich gerne...
 
hallo

herzlich willkommen hier und ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg...für fragen sind wir natürlich immer offen

steroh
 
hallo toddy,
naja unterschritten bestimmt weiß nicht sogenau. habe bis zwei wochen vor beginn der atkins weight watchers zu hause gemacht.
habe seit montag (31. august ) schon 1,5 kilo abgenommen und bin sehr zufrieden für den anfang . habe auch kaum hunger also von den mengen her geht es vom essen. das einzige was ich nicht verstehe ist das mein körperfettgehalt ein ständiges auf und ab veranstaltet .
montag : 35,6
mittwoch: 36,7
samstag: 35,8
ist das am anfang normal?
bye
 
Wie misst deinen Körperfettantteil ???

Mit einer Waage ???
Dann sind die Unterschiede normal.
Stell dich mal drauf messe und trinke einen Liter Wasser wenn du dich dann wieder auf die Waage stellst wirst du einen Unterschied feststellen können obwohl sich dein KFA in der Zeit wohl kaum verändert hat.
 
hy
klar mit einer waage . habe mir letztes jahr eine waage mit körperfettmessung gekauft und damit messe ich dann mein körperfett.
 
Waagen mit Körperfettmessung sind sehr ungenau !

Im Prinzip wird per Stromwiederstand (Fett hat einen anderen Wiederstand als Muskeln oder Knochen) der Fettanteil "hochgerechnet".

Da an den oberen Extremitäten keine Elektroden anliegen wird eigentlich nur bis zur Körpermitte gemessen.

Toddy sagte es schon, z.B. ein Liter Wasser im Bauch verändert den Wiederstand und damit das Ergebnis.

Erwarte also nicht zuviel von deiner Waage ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben