Hallo an alle - Keto + Vegan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LowCarbVeggie

Mitglied
Registriert
04. März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Ort
Gießen
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch. Werde erstmal die ganzen Informationen verschlingen.

Wer von euch macht Keto und ernährt sich auch vegan? Würde mich gerne austauschen :)

Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen, lies dich erstmal richtig ein, am Anfang ist jede Info wichtig.
Die meisten hier sind allerdings nicht vegan unterwegs.

Eher „megan“ - wir essen alles, was megagut schmeckt :giggle:
(Sorry, der musste raus und ist überhaupt nicht böse gemeint!)
 
Eher „megan“ - wir essen alles, was megagut schmeckt :giggle:

Golden Girls Lol GIF by HULU
 
Wer von euch macht Keto und ernährt sich auch vegan? Würde mich gerne austauschen :)
Ich versuche seit ein paar Wochen, vegetarisch zu essen, aber ich bin nicht sehr streng.
Ich finde es vegetarisch schon sehr schwer, die nötige Eiweißmenge zu essen und dabei die Kohlenhydrate niedrig zu halten, also unter 20g.
Vegan, ohne Ei und Milchprodukte ist das wohl noch schwieriger.
Vielleicht hast du ja schon Erfahrungen mit ketovegan und kannst uns
berichten, wie es bei dir läuft?
 
Ich hab die letzten Jahre aus Rücksicht auf meine überwiegend vegetarische/vegane Familie nur noch sehr selten Fleisch gegessen. Seitdem fällt mir die keto Ernährung deutlich schwerer. Und das Gewichthalten auch.
Nach dem Fasten ess ich wieder mehr Fleisch.
 
Oben