Hallo aus Österreich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shiva

Mitglied
Registriert
13. Aug. 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, :p
bin neu hier. Bei eine Grösse von 1.62 und ein Gewicht von 105 Kg :cry:
muss ich unbedingt abnehmen. Mein Problem sind Süssigkeiten und da meinen Mann Schoko usw. verkauft,liegt das immer zuhause.
Früher hab ich immer 54 Kilo gewogen. Bin dann aus Holland nach Österreich gezogen und von lauter Heimweh hab ich dann alles gegessen.Irgendwann hab ich dann resigniert. Aber jetzt bin ich es langsam satt.
Möchte unbedingt abnehmen. Vielleicht gelingt es mir hier.
Lg, Shiva
 
hallo shiva,
herzlich willkommen im Forum.
Informiere dich ausführlich über die AD und fange dann einfach an. Sicher werden deine Kilos schmelzen. Hier findest du immer ein offenes Ohr und vielen geht es sicher bezüglich Süßigkeiten genau wie dir.
Der Süß-Schmacht geht aber nach ein paar Tagen weg und du kannst gelassen deine Pfunde schmelzen sehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Hilde
 
Danke Hilde,
hab mir gerade bei Amazon das Atkins Basics und neue Atkinsdiät bestellt.Sobald es da ist, werde ich anfangen.
Gruss, Shiva
 
Hallo Shiva,

na dann auch mal von mir ein :liebdank: :welcome:
Ich drücke dir fest die Daumen - wenn, dann schaffst
du es hier bei uns.
Oben, unter Nickpage, kannst du deine Angaben
vervollständigen.
 
Hallo Shiva
Erst mal herzlich willkommen!

das ist besonders schwierig, nicht wahr, wenn zu Hause Sachen rumliegen, die man gerne essen würde, aber nicht sollte.!

Vielleicht kannst Du hier ein bisschen 'Resistenz' abholen, wenn Du schwach zu werden drohst....

:wink:

LG
Cori
 
Hallo Shiva,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. :winke: Du wirst feststellen, dass das Unmögliche möglich wird. ;-)
 
Liebe Shiva,

ich bin "neu" wie du und freu mich natürlich sehr, dass Österreich hier auch vertreten ist - sicher wirst du das schaffen ... für dieses Forum sollte man sich Urlaub nehmen :wink: ... im Ernst, hier gibt es so eine Fülle von Infos, das ist wirklich eine tolle Unterstützung - also nur Mut :D

Woher aus der grünen Mark bist du denn?

Liebe Grüße
Tiponi
 
Hallo Shiva!
Hartelijk welkom in het forum!! Ik hoop, dat jij niet meer hijmziek bent en dat et met jouw diet heel vaast goed gaat!!! Oder so ähnlich :kratz:
Hier im Grenzgebiet spricht man dann doch eher platt als niederländisch :)
Veel success en groetjes

Désirée
 
Oben