Hallo aus Engen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swani

Mitglied
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Engen
Hallo, mein Name ist Swantje und ich bin 21 Jahre alt und bin hier um mein Bäuchlein zu verlieren.
Ich bin 1.70 groß und wiege 67,5 kg, Was auf jeden Fall nicht zu viel ist, doch meine Problemzonen sind zu erkennen.
Meine Tante ist auch im Forum angemeldet, und hat gemeint ich soll mich mal anmelden ;)

Mein Wunschgewicht würde bei 60 kg liegen, ich möchte mich im Sommer wieder zeigen lassen. :cool:
Im Fitness bin ich auch angemeldet und habe vor einem Jahr auch eine Eiweiß- Diät gemacht bei der ich 4 kg abgenommen habe. aber schon nach 3 Monaten hatte ich das Gewicht wieder drauf.
Ich hoffe hier alles zu finden, was ich brauch um mein Wunschgewicht zu erreichen.
 
AW: Hallo aus Engen :)

moin moin Swani - schön das Du jetzt auch hier bist

Es gibt viiiiel zu lesen - aber trau Dich ruhig Fragen zu stellen, der ein oder andere kann sie Dir bestimmt beantworten.

Ein Tagebuch wird Dir bestimmt helfen Deine "Problemzonen" in den Griff zu kriegen. Muss nicht aber ist ne feine Sache. Mir hilft es zumindest den Überblick zu behalten.
 
AW: Hallo aus Engen :)

Hallo Swani, :welcome:

dann mal herzlich Willkommen hier bei uns!
Die kleinen Bäuchlein komme alle in die rechte Ecke, die linke ist für die etwas größeren reserviert.^^ ;-)

Ich bin dann mal links, schaue aber auch regelmäßig rechts vorbei. Also, vielleicht sehen wir uns dann.

Viel Erfolg und lieben Gruß ... Sonja
 
Oben