Hallo aus Franken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die wilde

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Bin neu hier, habe aber in den letzten Wochen schon öfters hier rumgestöbert.
Am Montag habe ich angefangen und das Hungergefühl ist bereits weg.
:D Und das Beste: 2,5 kg sind auch schon weg. :D

Viele Grüße

Petra
 
Na sowas,
ein Hallo aus Franken zurück :)
Viel Spass hier im Forum und natürlich viel Erfolg :D
 
Hi Petra, herzlich Willkommen im Forum :)

Wenn du magst kannst du deine weiteren Daten oben in der Menüleiste unter "Nickpage" eintragen.
 
Danke für die unterstützung, werde ich sicher brauchen, spätestens wenn ich denh Schokoladenentzug bekomme.
:help: :help:
 
Ach....is alles halb so schlimm. Solange man nicht hungert is die Welt doch in Ordnung :)
 
Hey super Petra! Kannst dir bald den Bikini kaufen gehen!

weiterhin viel, viel Erfolg :lol:
 
Hallo Petra,
boah, 2,5 kg in 3 Tagen!!!!! Na, da wirst Du aber in einem Monat vielleicht den Forumrekord brechen. Weiter so! :volldoll:
 
Hi ihr,

das mit dem Bikini dauert sicher noch, Aber ne schicke Hse und ein schönes Top dürfen es im Sommer schon sein.

Ich denke, dass es am Anfang halt leichter geht. Aber es ist natürlich ein Anreiz witerzumachen, wenn man diese Werte auf der Waage sieht. Bin heute früh gleich dreimal draufgestiegen, weil ich es nicht glauben konnte.

:stolz:
 
Das kann ich verstehen Petra!
Und Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein. :huhu:
 
Hallo Petra,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Super, deine Abnahme nach 3 Tagen!
Viel Erfolg weiterhin!

LG. aus Franken
Christel
 
Hallo Petra "die Wilde" und herzlich Willkommen im Forum
Weiterso viel Erfolg!!!
Gruß Dagmar
 
Hallo Petra, :lol:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde.
Na bei dir, purzeln die Pfunde ja ordentlich!! :D :D
Also weiter so... ich drück dir fest die Daumen. :pokal:
 
Ja Petra, tolle Bilanz, bin auch beieindruckt..weiter so!
 
Danke an alle für die Unterstützung, das muss ja klappen wenn ihr mich so unterstützt!

Habe heute einen Fischschlemmertag eingelegt - Das ist keine Diättäg sondern ein Festtag gewesen :leb:
 
Oben