Hallo aus Italien!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Italien
Guten Tag alle miteinander!

Eigentlich wollte ich meine Vorstellung mit "Hallo, mein Name ist xy und ich bin seit 2 Wochen ein Low-Carbler" beginnen, doch dann stellte ich fest, dass dies wie eine Vorstellung bei den Anonymen Alkoholikern klingt, und auch nachdem ich jetzt fuer 15 Minuten einen besseren Einstieg gesucht habe, ist mir immer noch nichts eingefallen... deshalb schreibe ich einfach mal drauf los:

Ich bin 19 Jahre alt, Studentin und wohne in Italien. obwohl ich deutscher muttersprache bin, kònnte es deshalb manchmal passieren, dass ich ein deutsches wort nicth kenne, ich hoffe es stòrt niemanden, wenn ich in dem fall ein englisches benuze.
Seit ca. 2 Wochen versuche ich eine keto-diàt zu adaptieren, doch bisher nur mit màssigem erfolg. in der ersten woche hielt ich mich stirkt an den plan fuer die erste phase und nahm etwas an gewicht zu. ich glaube, ich ass einfach zu viel. denn nach dem einlesen, dachte ich, dieser lebensstil sei in freibrief, unbegrenzte kalorien zu mir zu nehmen, und da ich in der vergangenheit eine essstòrung hatte, liess ich mich davon zu sehr mitreissen.

Jetzt plane ich, das ganze mit system anzugehen und da ich seit einigen tagen in diesem forum als gast unterwegs war, dachte ich, ich kreiere einen account, um meine rezpete und erfahrungen auch mit euch zu teilen :)

ich wuensche allen einen wunderbaren tag und danke fuers lesen. ich weiss nicht, ob diese vorstellung zu lang war oder ob etwas fehlt, in diesem fall korrigiiert mich bitte.
liebe grùsse, schròdingers-k :)
 
AW: Hallo aus Italien!

Na dann mal raus aus der Kiste und :welcome: im Forum, ein paar italienische Rezeptideen können wir brauchen. :essen:
 
AW: Hallo aus Italien!

Und ich dachte, diese Giftfische wären japanisch...
 
AW: Hallo aus Italien!

huhu :welcome:

auf die rezepte bin ich auch gespannt ;)

wie groß oder klein bist du denn? 45kg ist ja doch sehr wenig, wenn man keine körpergröße mit einbeziehen kann ;)
 
AW: Hallo aus Italien!

huhu :welcome:

auf die rezepte bin ich auch gespannt ;)

wie groß oder klein bist du denn? 45kg ist ja doch sehr wenig, wenn man keine körpergröße mit einbeziehen kann ;)


Ja, 45 Kilo hört sich nach wenig an, aber ich bin auch mega klein. Wie sehr weiß ich nicht genau, aber so zwischen 150 und 155 cm. Bei 45 KG waere mein Gewicht dann im unteren Normalbereich, ich finde, bei so jemandem kleinen wie mir wuerde aber recht viel mehr (bzw. sieht recht viel mehr) gleich pummelig aus ;-)
 
AW: Hallo aus Italien!

ah ok, ja versteh ich :)

wie kommst du mit der ernährung denn zurecht?
 
AW: Hallo aus Italien!

Ja, 45 Kilo hört sich nach wenig an, aber ich bin auch mega klein. Wie sehr weiß ich nicht genau, aber so zwischen 150 und 155 cm. Bei 45 KG waere mein Gewicht dann im unteren Normalbereich, ich finde, bei so jemandem kleinen wie mir wuerde aber recht viel mehr (bzw. sieht recht viel mehr) gleich pummelig aus ;-)

Da ich nicht wirklich größer bin: nein pummelig sieht es nicht aus - je nach Verteilung halt.
Aber 45kg hatte ich auch lange. Dann sehr lange 48kg. Als Jugendliche bin ich lange mit 43kg unzufrieden gewesen ;)

45kg wird schon ungefähr passen - die Optik machts
 
AW: Hallo aus Italien!

Na, du bist Schroedingers Katze, von der man nicht weiß, ob Essen schon gegessen hat - und das einzige Essen, was in der Kiste verfügbar ist, ist vergiftet.
Und Du wolltest jetzt italienisch kochen... aber ich kenne in der italienischesn Küche nichts giftiges, nur in der japanischen (Fugo).
 
AW: Hallo aus Italien!

Na, du bist Schroedingers Katze, von der man nicht weiß, ob Essen schon gegessen hat - und das einzige Essen, was in der Kiste verfügbar ist, ist vergiftet.
Und Du wolltest jetzt italienisch kochen... aber ich kenne in der italienischesn Küche nichts giftiges, nur in der japanischen (Fugo).

zu viele Ecken! echt... zu viele *lol*
 
Oben