Hallo aus Linz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

evamapippi

Neuling
Registriert
04. Nov. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mich seit geraumer Zeit mit Atkins beschäftige und sehr oft in Eurem Forum gelesen habe, hab ich mich jetzt endlich entschlossen, auch zu schreiben. :type:
Ausschlaggebend war ein in meinem Leben immer wichtig werdender Mann, der seit 15. Jänner diesen Jahres mit Atkins 58 !!!! kg abgenommen hat. Und wenn Ihr sehen könntet, was dieser Mann täglich - auch zu den unmöglichsten Zeiten - in sich hineinschaufelt! Einfach unglaublich. Und auch unglaublich lecker! Freu mich schon auf die Zeit, wenn ich ihm beim Kuchenessen nicht mehr zusehen muss.

Ich selbst hab am Samstag angefangen, mir am Montag die Ketostix besorgt und bin seit da im lila Bereich. Waage und Abmessen sind nicht so mein Fall, die Erfolge (oder auch nicht) sind ohnehin an der Kleidung bemerkbar.

Soweit - sokurz vorerst einmal. Ich werd mir auf jeden Fall hier die eine oder andere Anregung holen und mit Sicherheit am Ball bleiben.

Einen schönen Tag noch und DURCHHALTEN !!!!!!!!!!! :p
 
Na dann alles Gute und berichte über Deine Erfolge laufend!
 
hallöchen,
ich wünsch dir viel erfolg...

aber wiegen ist manchmal gar nicht so verkehrt... das motiviert einen weiterzumachen wenn man das ergebnis sieht... das genaue ergebnis, denn 500 g merkt man nicht so schnell auf der kleidung :) zu oft ist natürlich auch nich sinvoll
 
Hallo Evamapippi!
Das mit deinem Mann ist ja irre.58kg!!!!
Hoffe es gelingt Dir ebenso und schicke Dir einen schönen Gruß aus dem tiefverschneiten Eisenerz!!
Goldi
 
Hallo Evamapippi!

Von mir auch viel Erfolg und gutes Gelingen!
:welcome:
Die Story von Deinem Mann ist beeindruckend ! Respekt!
LG, Gosia
 

Neueste Beiträge

Oben