Hallo, bin auch wieder da mit alter Motivation !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Nachdem ich nun einige Monate Pause gemacht habe, sämtliche Feste besucht und alle Weihnachtsfeiern mitgenommen habe, sämtliche Teller leergeräumt hatte, muß ich nun mal wieder was gegen mein Gewicht tun.
Hatte zwar mit einer Zunahme gerechnet, aber das es dann 10 kg wurden, naja, selber schuld. Das war kein Jojo effekt, sondern angefressen. Was solls, hab gestern wieder angefangen mit Phase 1 und bin heiute auch schon in Ketose. Hab mir mein Ziel so bei 92 kg gesteckt und werd das auch halbwegs locker erreichen, ich weiß ja wies geht.
Werd dann wieder meine wöchentlichen erfolge aufzeichnen oder auch die Miserfolge :)
Für alle viel Erfolg beim abnehmen !
 
374.png
Gerd

Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
Hi Gerd!

Welcome Back!!! Ich erinnere mich an Dich, Du warst das mit den 20kg in 7 Wochen. Hat mich damals sehr beeindruckt! Dann geh die Sache mal wieder an. Das knowhow dazu ist ja vorhanden. :wink: Den ersten Schritt - UHU - schaffst Du sicher, ohne mit der Wimper zu zucken! Dabei viel Erfolg!! Bald steht ja auch Dein "Jahrestag" an, und da will man"n" ja schließlich was zu feiern haben, stimmts?! Also, los gehts... :D
 
Hallo Gerd,
ich hatte vor einiger Zeit einige Deiner letzten Beiträge gelesen und
dachte mir, naja wenn sie ihr Ziel erreicht haben, sind sie alle wieder
weg...
Aber siehe da, Weihnachten, Neujahr, die guten Vorsätze und schwups
sind sie alle wieder da! ;-)

Da beim ersten Mal das Körperfett ja geradewegs von Dir abgerutscht ist,
wirst Du wohl auch diesmal vergleichbare Erfolge erzielen! Ich wünsche Dir
Erfolg! Und lass uns an Deiner Vorgehnsweise teilhaben, bitte!

Liebe Grüße Kirstin
 
Danke Euch Leute, na mit diesen Wünschen kann es ja nur flott gehen. Wo ist eigentlich der Pitchi abgeblieben ? Anscheinend seid Oktober verschollen ? Sind doch einige die ausgestiegen sind.

Liebe Grüße !
 
:welcome: Gerd,

ich wünsche dir wieder ganz viel Erfolg!
Irgendwann kommen wir doch alle wieder... :wink:

Liebe Grüße
Alexis
 
Huhu Gerd!

endlich mal n lowcarber aus meiner ecke ;)

viele grüße und viel erfolg nach günzburg aus pfaffenhofen :D
 
Hallo Bamboocha,

tja unsere Ecke ist nicht sonderlich vertreten. Schade eigentlich.

So, es war wieder Wiegetag. Natürlich gehts nicht mehr so gigantisch nach unten wie voriges Jahr aber ich bin zufrieden, sind doch fast 4 kg in der ersten Woche..

Grüße
 
Na hey, im Verlgeich zum Vorjahr geht es im Verhältnis genauso
rasant!! Wenn Du diesmal auch 7kg in einer Woche abgenommen
hättest, würde ich Dich in mein Forschungslabor entführen...
 
super! 4 kilo!
herzlichen glückwunsch und da du angeblich ein 'alter hase' bist wirst du das sicherlich schaffen! und denk daran... danach dabei bleiben *zwinker*
 
Oben