hallo freu mich hier zu sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cindy2

Aktives Mitglied
Registriert
18. Sep. 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
:lol: hallo ich bin 20 jahre alt wiege zu viel und will endlich abnehmen. durch die positive zuwendung was mann hier bekommt fällt das einem bestimmt leichter oder?!! noch zu meiner person ich bin seit zwei jahren verheiratet habe zwei kleine süße mini yorkis und führe mit meinem mann ein fitnessstdio. ich gehe gerne spazieren und habe früher viel sport gemacht. aber jetzt leider zuviel gegessen( italienisch). also ich glaub das wars erstmal von ir und auf bald eure cindy2!!!!:lol:
 
Hallo Cindy

erstmal Willkommen im Ketoforum und schön, dass du dich jetzt hier auch mal vorstellst.
Ich drücke Dir die Daumen, damit du dein Ziel erreichst und Hilfe wirst du hier jede Menge finden.

Viel Erfolg.
 
Danke schön bin auch voll motiviert. hab mir außerdem ein neues ziel gesetz. bis zum 27.11.06 die 10 kilo wegzuhaben. habe da nämilich hochzeitstag und will meinen mann überaschen!!! Ich weis das ich es schaffen kann!!! vielen dank auch!!!
 
Hallo Cindy

Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen und das du es schafst 10kg ab zu nehmen wenn du Hilfe brauchst hier sind super viele Leute sie sich aus kennen viel erfolg gruss Kerstin
 
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN an Bord :)

Viel Erfolg!!!
 
Danke schön bin auch voll motiviert. hab mir außerdem ein neues ziel gesetz. bis zum 27.11.06 die 10 kilo wegzuhaben. habe da nämilich hochzeitstag und will meinen mann überaschen!!! Ich weis das ich es schaffen kann!!! vielen dank auch!!!

10 Kilo in zwei Monaten, da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommem. Toi toi
 
Guten Tag Cindy,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hast du dich schon für eine der Ernährungsumstellungen entschieden?

Nur, 10 kg in 2 Monaten, das halte ich für unwahrscheinlich. Du hast dieses Gewicht ja auch nicht in 2 Monaten angegessen.

Wünsche dir viel Erfolg.
 
Hallo Cindy,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch wenn das mit den 10 Kilos in 2 Monaten nicht klappen sollte: Mit LowCarb hast du dich für eine Ernährungsform entschieden an die der Mensch seit tausenden von Jahren angepasst ist.

Stephan
 
Willkommen Cindy, und vel Glück beim abnehmen. Wenn es wirklich am Alter liegt, wie schnell man abnimmt, könntest du es mit Chance schaffen!
 

Neueste Beiträge

Oben