Hallo, ich bin neu!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikila

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Söhne (3 Jahre & 12 Jahre).
Am 14. Januar habe ich mit meiner ersten Diät (Atkins) begonnen und seit dem schon 3,5 Kilo abgenommen. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe meinen Speckbauch (der Rest ist ok) wegzubekommen.
Ich bin jetzt in Phase 2 und habe Nüsse integriert. Beeren sind seit Freitag auch erlaubt, allerdings weiß ich noch nicht so genau wie.

Von diesem Forum erhoffe ich mir vor allem Tipps rund um das Essen und Austausch mit Gleichgesinnten.
 
Hallo kikila :)

Du wirst schon auf Dein Wunschgewicht kommen, aber Du wirst die Pfunde mit Sicherheit nicht nur am Bauch verlieren.
Man nimmt überall ab, nicht punktuell nur an speziellen Stellen.

Das kriegst Du dann nur mit Training hin.

Aber trotzdem viel Erfolg für Dich!!!

Gruß vom feuer :)
 
Warum bist du so früh schon aus Phase I raus? Warum bleibste da nicht erstmal dauerhaft bist du dein Ziel erreicht hast?

Herzlich Willkommen.

LG

Ich habe im Buch (New Atkins New You) gelesen, das Phase 1 mindest. 2 Wochen dauern soll und Phase 2 max. bis 4,5 Kilo vor Wunschgewicht. Ohne den Wechsel nach 2 Wochen hätte ich ja keine Phase 2, die ich aber glaube ich benötige, um meine Ernährung langfristig umzustellen.
Oder irre ich mich?
 
das ist eine vernünftige einstellung!
phase I über einen längeren zeitraum wird nur bei massiven übergewicht empfohlen!

viel erfolg ;)
 
Hallo Hasi!
jetzt sind wir auch noch in einem Forum am Start!

Ich freu mich,
auf gutes Gelingen!
 
Hallo, ich bin wieder mit dabei, weil die moralische Unterstützungecht hilft!:help11:
Bei mir habe ich beobachtet, dass man von oben nach unten und von unten nach oben abnimmt, also in der Mitte (Bauch) zuletzt, leider!:rotfl:
Disziplin muss ich auch wieder üben! Danke, dass ihr da seid!>:)
Von September bis Vovember 2010 habe ich ca. 10kg abgenommen und nicht wieder drauf! Dann war bis gestern unerträglicher Stillstand wegen fehlender Disziplin, in Phase 1 zu bleiben. Man sollte wirklich erst Phase 1 verlassen, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, sonst wird das nichts Richtiges und man verliert evtl. die Geduld.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, dass ich an den Beinen unheimlich abgenommen habe, aber das sieht auch ganz gut aus >:)
Am Bauch muss aber trotzdem was weg!
 
Oben