Hallo, nach langer pause !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ladylike80

Neuling
Registriert
26. Feb. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
So jetzt werd ich mal wieder mit Atkins anfangen!
Nach langer pause durch 2 schwangerschaften!
Hoffe es klappt wieder so gut wie beim ersten mal :) !!
 
Hallo und viel Glück das es genauso wieder klappt.

Viele Grüße von Garfield.... :rollrot:



Du Mensch fragst mich, warum ich an einen Hund mich binde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kindern und alles Gute für
einen re-Start.
 
Hallo, mir geht es ähnlich wie Dir (allerdings hab ich die Kinder nicht gekriegt ...lächel...).

Ich war seit 2 Jahren nicht mehr hier. Die Ernährung nach Atkins hat mir damals als einzige Diät einige Pfunde purzeln lassen. Naja nun habe ich das im Hinterkopf zwar immer noch gehabt, aber dennoch wieder schleifen lassen. das resultat ist, daß ich wieder auf knapp 100 Kilo hoch bin.
 
Hallo und willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg beim Abnehmen :)
 
Oben