Hallo schon wieder eine neue *fg*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlittleSunflower

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo ....
ich wüsche allen einen schönen Tag ...

mal schauen was es bei euch so zum schmökern hat ... suche auch ne Form abzunehmen und bin auf Atkins- Diät duch eine Freundin gekommen ... nun suche ich all die Informationen die mich zu einem Erfolg bringen könnten ich habe 119,5 Kg und ich würde erst mal total gerne unter die 100 Kg kommen ...
sonst über mich ...
habe einen lieben Mann ( auch leider zu rund ) ... eine eigene Frima (sitzen den ganzen Tag am Rechner und Stress ohne ende ) ... und zum ausgleich 2 Deutsche Doggen ... die Kinder sind Erwachsen 19/21 Jahre und beide Gott sei dank aus dem gröbsten raus ... na ja nun bin ich gestern 43 Jahre geworden und wil mich nicht weiter mit meinen Kilos quälen ...

mal schauen ob ich das hin bekomme ... bis dann mal


Petra
 
:welcome: Petra!
Hier gibts 'ne Menge zu schmökern und dann klappts auch mit dem Abnehmen. :jepp: Naja meistens jedenfalls und bei Durchhängern bekommt man viel Motivation zum Durchhalten.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
PX
 
Hallo Petra,

erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :laola: :freibier:
Und natürlich auch ein herzliches :welcome: hier!
Das mit den Kilos bekommst Du ganz bestimmt hin. Schau Dich mal um, was manche Leute hier für Erfolge haben. Das motiviert auch Dich ganz bestimmt. ;-)
 
oh ... das ist aber nett das ich schon eine Antwort bekommen habe .... na ja im mom will ich es ja das ist immer ein guter Anfang ... lol

wie bekomme ich denn so eine Leiste in mein Profil rein ist ja echt lustig

Petra
 
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und noch naträglich alles Gute zum Geburtstag :lover:
 
Hallo Petra :welcome: im Club.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :lover:

Netter Dackel :wink:

Gruß Tom
 
AlittleSunflower schrieb:
wie bekomme ich denn so eine Leiste in mein Profil rein ist ja echt lustig
Hallo Petra, herzlich Willkommen im Forum.

Eine Anleitung für den Gewichtsticker findest du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html"]HIER[/DLMURL]
 
Auch von mir alle lieben Wünsche zum Geburtstag! :birthday:

Du wirst bei dieser Form der Ernährung nicht wegen hunger aufgeben!
Versuch es doch, er klappt bestimmt auch bei Dir!!! :mm:
 
jjuuhuuu vielen Dank Pitchi ich habe es geschafft .... ich fange erst nach dem 1.Mai dann an war erst groß einkaufen .... ist ja ganz nett hier werde auch mal morgen in den Chat schauen ... schönen Abend noch zusammen

Petra
 
Ja, vor dem 1. Mai graut es mir auch noch. Kein Bier, schade!

:freibier:

Habe mir aber vorgenommen durchzuhalten. Hab jetzt ja gerade den Anfang geschafft!
 
hallo jessi ...

na ja mit Bier kannst du mich jagen ..... allso ist das nicht wirklich schlimm *fg*
 
Hallo Petra,
auch von mir noch nachträglich :birthday: und wünsche Dir viel Erfolg mit Atkins.
:welcome:
 
ups...auch gleich noch Geburtstag.....

tweetyblumenpe.gif


Alles Gute...nachträglich!
 
Hallo,
Petra begrüßt Petra! :juhu: :winke:

Wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg.
 
hallo ihr ... na ja ich habe es in 4 tagen von 119.5 auf 117,9 kg geschafft weiß zwar nicht ob das gut ist aber ich bin zufrieden ... aber das fette zeug ist schon nicht immer einfach am besten gehen noch die landjäger *fg* ... werde mich dann mal wieder melden .... schönen tag noch cu
petra
 
Hallo Petra,

von mir auch erst einmal ein :welcome: und natürlich auch nochein nachträgliches :birthday: , ich denke, Du bist hier genau richtig und mit der Atkins Diät wirst Du Dein Ziel erreichen! Viel Erfolg!

Bis denne dann

Thilo
 

Neueste Beiträge

Oben