hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amigo

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,

das gibts doch gar nicht, da schreib ich euch einen roman - ich glaube ich habe jetzt sicher 20 min geschrieben und dann flieg ich raus und mein posting ist raus.

ich bin 28 jahre alt, 164 cm groß und wiege derzeit 65,8 kg (stand auf meiner waage vor 14 tagen) :shock:
ich nehme schon seit ich 13 jahre alt bin immer wieder ab und dann leider auch wieder zu.
mein höchstgewicht war vor 2 jahren 77 kg und ich sah aus als hätte ich 150 kg - ehrlich!
dann nahm ich mit hilfe der weight watchers auf 60 kg ab, war eigentlich ganz glücklich damit. wollte jedoch noch 5 kg, die nahm ich leider jedoch zu und nun quäl ich mich seit gut einem 3/4 jahr und komme aber von den 65 kg irgendwie nicht mehr weg.
ich pendle immer so - 2 kg rauf - 2 kg runter - aber von den verdammten 65 kg komme ich nicht los. es ist wie verhext.

mein wunsch wären 55 kg - also 10 kg weniger und ich hoffe ich schaffe das nun mit atkins.
ich weiß schon, dass hier einige mehr auf den hüften haben, aber ich war immer schon mollig und ich habe es echt satt immer als "mollig", "fester" "stärker" etc. tituliert zu werden. ich will endlich schlank sein und das bin ich bei weitem immer noch nicht. das kann doch nicht wahr sein, dass das nicht zu schaffen ist! ich will mich endlich wohl fühlen und ich denke damit hat das alles zu tun - jeder braucht sein wohlfühlgewicht - ganz egal ob das dem einen komisch vorkommt, weil er vielleicht mit dem gewicht eh schon zufrieden wäre. nach dem gewicht in dem sinn kann man also gar nicht gehen. was für den einen toll wäre ist für den anderen immer noch zuviel.

zuerst war ich sehr skeptisch, dann sah ich eine bbc-reportage, nun hab ich mir das buch "die neue atkins diät" gekauft und all meine hoffnungen hängen nun an dieser diät. ich liebe fleisch, gemüse, obst und vorallem salat und ich daher denke ich, dass die diät ganz passend für mich ist.

leider jedoch esse ich auch gerne nudeln, reis und weißbrot und genau das ist mein problem, denke ich. :(

ich brauch das essen nur ansehen und nehme zu, obwohl ich immer sowas wie auf diät bin und mich grundsätzlich ganz bewusst ernähre. bin keine fast-food esserin (2-3x im jahr) und auch keine naschkatze (ab und zu mal - bei mir wurde aber auch schon mal eine tafel schoki 2 jahre alt).
aber vielleicht mache ich genau das, was ich nicht soll und atkins ja auch abrät davon. alles fettarm, fettarm, fettarm, .... light etc.

seit 1 woche probiere ich nun schon mal meine khs zu reduzieren (sowas wie "atkins-light") , aber es fällt sehr schwer und ich bild mir ein ich hab jetzt sogar zugenommen und nun bekomm ich echt angst, dass ich das nicht packen werde oder vielleicht nehme ich von atkins zu........

ich will morgen anfangen, drückt mir die daumen bitte!
ich werde mich hier sicher öfter zu wort melden, werde sicher viele fragen haben, mir kommt es nämlich schon alles etwas kompliziert vor, man glaubt ja gar nicht was alles khs hat.....
ich hoffe, es funktioniert nun das posting reinzustellen.............

alles liebe
 
Hallo Amigo,

erst mal recht herzlich willkommen hier.
Das mit dem rausfliegen ist mir auch schon paarmal
passiert - na ja, gibt schlimmeres.

Schau dich mal bei den Rezepten um, da wirst du sicher
ein paar leckere Sachen finden. Und die 10 Kg packst du
auch. Ich drück dir fest die Daumen.
 
Hallo Amigo,
stimmt, mit dem rausfliegen ist mir auch schon oft passiert.
Bei der Wut die man/frau dann aber hat verbrennt man sicherlich 2 kal!
(grins) :jump2:
Also immer schön Fragen und viel Erfólg :welcome:
 
:welcome: Amigo

Ja da mit dem "etwas stärker" kenn ich auch. :splat:
Aber mit Atkins gehört das bald der Vergangenheit an. Wir schaffen das!! :mm:

Viel Erfolg!
Grüße
PX
 

Neueste Beiträge

Oben