Hallo zusammen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Strothmann-Online

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
ich bin der Sascha und natürlich neu hier >:) !

Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt, 1,89 m gross und wiege z.Zt. 110 kg.
Zu meinem bedauern ist mein Gewicht im letzen Jahr von 95 wieder auf 110 kg gestiegen und ich fühle mich super unglücklich :sad: !

Nun bin ich auf die Idee gekommen die Atkins Ernährungsumstellung auszuprobieren. Seit letztem Montag bin ich dabei...

Ich hoffe das ichs schaffe... :smile:

Schönen Abend noch...
euer Sascha
 
Na, dann herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

Und wie Du so schön schreibst, Atkins ist ne Ernährung fürs Leben, also starte durch und genieße!
 
welcome1002.gif
im Club.
Hier bist du gut aufgehoben und man hilft dir wenn nötig mit Motivation und Tips.
 
Hallo Sascha.
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung und deinem neuen Leben.
 
Guten Morgen Sascha!:winke:

Ich wünsche dir ganz viel erfolg mit Atkins!. Da Atkins keine Diät in dem Sinne ist, sondern mehr eine Ernährungsumstellung , hoffe ich, dass du bald dein Wunschgewicht wieder erreichen wirst! Aber wenn du immer am Ball bleibst denke ich nicht, dass du keinen Erfolg haben wirst. Denn hier im Forum haben so viele Leute durch Atkins abgenommen. Also wird es auch bei dir klappen!

Viel Erfolg
Liebe Grüße
Sabse
 
guten Morgen Sascha,

herzlich Willkommen im Forum.
Das mit dem Gewicht wird schon wieder, wenn du bei LC-Ernaehrung bleibst.
Wuensche Dir noch viel Erfolg.

LG
Yolanda
 
Hi Sascha,

ich begrüße Dich auch bei uns und sehe keinen Grund, warum Du Dein Ziel nicht erreichen solltest. Und wenn Du zu weit vom Ziel abrutschst, fangen wir Dich wieder auf und bringen Dich auf den Weg zurück. Natürlich nur, wenn Du das auch willst, entführen wollen wir Dich ja nicht. ;)
 
Ein herzliches willkommen auch..

von mir und viel erfolg>:) also bei mir klappts auf jeden Fall
Viele liebe Grüße Missyli
 
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen!! Na klar schaffst Du da, Du willst ja von den 110kg runterkommen;) mit Atkins fast schon einfach!!

Viel Erfolg Bea
 
Hey Sascha,

klar packst du das :) Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, habe auch nen weiten Weg vor mir, aber ich muss nicht alleine gehen. Das Forum is klasse und ich bin immer froh, dass auch andere männliche Mitstreiter aufm Weg sind. So werden die Erfahrungen noch spezifischer und alles is abgedeckt.

In diesem Sinne
auf ein nächstes Stück Fleisch

mab
 
So...

...bin nach langer Zeit mal wieder da...und möchte mich auf diesem Wege für die vielen aufmunternden Postings bei allen bedanken!!!:respekt:
Ich war auch tapfer und hab die AD bis heute munter durchgehalten was sich auch gelohnt hat!>:)

Nochmals vielen Dank an EUCH ALLE!!!

Gruss
Sascha
 
kannst ja mal ein TB anlegen dann kann man immer mal mit reinschauen wie es läuft
 
Tagebuch ist echt cool. Kannste reinschreiben was Du gegessen hast oder/und so erlebt hast. Ist wie Telefonieren ohne Hörer. Oder Briefe schreiben ohne Post. Und man kann sich sehr gut motivieren und trösten lassen. Und natürlich wird man beglückwünscht wenns mit dem Abnehmen gut klappt.
 
Achso, ja, willkommen im "Club". Wenn Du dabeibleibst wirds klappen.
 

Neueste Beiträge

Oben