Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dahra

Neuling
Registriert
15. Jan. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
Name
Steffi
Größe
172
Gewicht
97
Zielgewicht
75
Diätart
Keto
Ich bin 33 Jahre und mit ca 96kg bei 172cm etwas zu schwer für meinen Geschmack :)
Darum möchte ich jetzt durch Keto ein paar Kilo (am besten so um die 20) abnehmen und mich allgemein wohler fühlen.

Ich hatte vor Weihnachten schon mal angefangen, aber das war dann nicht gerade der beste Zeitpunkt für so was... Bin natürlich oft schwach geworden.
Jetzt bin ich höchst motiviert, richtig durchzustarten. :)

Was es mir ein bisschen schwer macht: Mein Freund macht nicht mit.

Und mir fehlen so ein bisschen die Ideen für die Arbeit. Da werde ich hier hoffentlich fündig.
 
Hallo Steffi,

einfach am Morgen etwas mehr Rührei mit Speck machen und die Hälfte "eintuppern" und mitnehmen.
Ich mag Rührei auch kalt
 
Kann man das auch schon abends machen? Ich hab morgens weder Zeit noch Lust dazu :D
Ich esse erst in der Arbeit. Stehe schon um fünf auf, da bekomme ich noch gar nix runter.
 
Klar kann man das, aber nach längerer Lagerung schmeckt es nicht mehr so toll.
Morgens Rührei machen ist ein Mehraufwand von ca. 1-2 Minuten. Ich bin ja ohnehin in der Küche um den Tee aufzugießen. Den Tee will ich heiß und die Eier sind dann auch frisch.
Morgens früh nichts runter zu bekommen, war bei mir früher auch so. Ist eine reine Übungssache. Inzwischen fehlt mir etwas, wenn ich am Morgen keine gebratenen Eier habe.
Selbst als ich morgens um 4:45 aus dem Haus bin, habe ich um 4 die Eier in die Pfanne gehauen und danach in Ruhe gefrühstückt. Geht alles
 
Dann mal danke für den Tipp. Das schmeckt kalt tatsächlich gut.
Ich habs aber gestern bevor ich ins Bett bin noch schnell zubereitet. Mein Morgen ist so knapp berechnet, da bleibt keine Zeit zum kochen :D
Und noch früher aufstehen geht ja mal gar nicht :)
 

Neueste Beiträge

Oben