Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cassiopeia23

Neuling
Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelbaden
Größe
172
Gewicht
105,5
Zielgewicht
72
Diätart
LCHF
Ich habe mich bei Euch angemeldet, weil ich noch mehr Informationen über Atkins/SBD/LC haben möchte. >:) Bin ansonsten bei ketose.com registriert.

Ich habe die typische Diäten-Vergangenheit hinter mir: immer wieder abgenommen und später wieder zugenommen. Von meinen bisherigen Diäten, oder vielmehr Ernährungsformen war für mich Trennkost am erfolgreichsten (20 kg Abnahme) und am langlebigsten (2 Jahre).

Seit ca. 3,5 Wochen mache ich Atkins, bzw. seit letzem Wochenende habe ich zur South Beach gewechselt. Anfangs hatte ich mit Atkins Probleme (massive Gallenkoliken), deshalb der Wechsel (fettarm bekommt mir besser). Bisher habe ich 6 kg abgenommen und es geht mir auch sehr gut. Mein Ziel ist noch mindestens 14 kg abzunehmen, egal in welchem Zeitraum. Zur Unterstützung meiner Diät und für meine Gesundheit gehe ich 3-mal in der Woche ins Fitness und 2-mal in die Sauna.

Es ist zwar im Moment eine Diät für mich, aber ich möchte meine Ernährung später auch so gestalten, dass ich von der KH-en wegkomme, bzw. nur die "gute" KH-e esse.

So viel auf's erste.

Liebe Grüße an Alle!

cassiopeia
 
Hallo cassiopeia,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Abnahme.

:welcome:

Stephan
 
s006.gif
im Keton-Club.
Viel Spaß hier und viel Erfolg....
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Ketogemeinschaft. Lies dich mal durch die einzelnen Foren und du wirst jede Menge Infos finden. Wenn du Fragen hast, einfach drauflos. Hier wird dir sicher geholfen.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
 

Neueste Beiträge

Oben