Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Whopper

Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

ich bin Micha, 35 J. und komme aus der Nähe von Köln.
Habe 6 Wochen LC hinter mir und bin in der Zeit von 140 kg auf 127 runter ohne zu hungern. Gleichzeitig habe ich einiges an Muskelmasse aufgebaut da ich 3x die Woche Kraftsport mache.
Habe schon viel hier im Forum gelesen, man landet ja auch bei jeder 2. Google-Suche zum Thema LC hier ;)
Zu den Rezepten, Thema Sport und zum Thema Ketose habe ich noch einige Fragen, weswegen ihr meinen Namen in nächster Zeit öfter lesen werdet.
 
AW: Hallo

Herzlich willkommen und viel Erfolg>:)
 
AW: Hallo

Herzlichen Glückwunsch ... da purzeln ja die Pfunde ^^super

Liebe Grüße Birgit
 
Oben