Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TicTac

Neuling
Registriert
28. Aug. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Größe
165 cm
Gewicht
78 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
Low Carb
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf das Ketoforum gestoßen und habe mich mit großem Interesse eingelesen. Ich muss nämlich ganz dringend abnehmen !
Ich bin 29 Jahre alt, weiblich und habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen. Vor der Schwangerschaft habe ich um 65 kg gewogen und war im Großen und Ganzen mit meinem Körper zufrieden. Während der Schwangerschaft habe ich ca. 30!!! kg zugenommen .
Nach der Geburt habe ich sofort 10 kg abgenommen und wog 85 kg.
Ich habe meine Tochter ca. acht Monate lang gestillt, habe in der Zeit aber kein kg abnehmen können , dabei habe ich regelmäßig Sport gemacht (Fitnesstudio, Babysport) und habe mich ausgewogen ernährt.
Als ich vor vier Monaten aufgehört habe zu stillen, gingen auch langsam die Kilos runter. Ich ernähre mich seit Monaten schon mehr oder weniger Low Carb und es klappt ziemlich gut. Ich wiege jetzt 78 kg und möchte gerne wieder auf 65 kg runter. Dazu gehe ich einmal die Woche zum Babysport und einmal ins Fitnessstudio zum Zumba und Muskelaufbau.

Nochmal zusammengefasst:
Weiblich, 29 Jahre alt
1,65 m groß
78 kg
Wunschgewicht 65 kg

So, jetzt bin ich fertig.
Danke fürs Lesen
 
Herzlich willkommen und (weiterhin) viel Erfolg!
Bist ja schon auf einen guten Weg!


stolli
 
Willkommen bei uns tictac :)

Du schaffst das da bin ich mir sicher ;)
 
Danke, das ist lieb!
 
Gerne wenn du fragen hast, einfach raus damit :)
 
Oben