Hallööchen ich bin die neue...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sommerfugl85

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Ich heiße Saskia bin 27 Jahre alt und dreifache Mutter in Elternzeit. Ich ernähre mich seit einer Woche kohlenhydratarm und möchte das ganze vertiefen. Die Atkinsdiät hat mich sehr angesprochen und ich möchte mich darüber noch etwas mehr informieren. Von netten Bekanntschaften bin ich auch nicht abgeneigt >:)
Bei Fragen einfach Fragen ;)

LG Saskia
 
AW: Hallööchen ich bin die neue...

herzlich willkommen und viel erfolg
 
AW: Hallööchen ich bin die neue...

Schön heute....noch jemand aus dem Norden^^

Herzlich Willkommen
 
AW: Hallööchen ich bin die neue...

Hallo Saskia,

wünsch Dir viel Erfolg Du wuppst das schon...;) !!!!

LG
bergische

PS: 3 Pänse?? RESPEKT!!! >:) ;) :lol:
 
Oben