Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ach ja: Gestern waren wir ja bei meinem Neffen auf Geburstag. Und meine Mom hat mit LC jetzt schon 7 kg abgenommen. >:) Sie ist mir total dankbar, weil sie endlich ohne hungern zu müssen abnimmt.
Und das obwohl sie früh immer noch ihr Brot ist. Und sie hat festgestellt dass ich abgenommen habe. In dieser Hinsicht ist sie bei mir sehr kritisch. >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ja ja die Mütter! :rotfl:
Aber schön das es bei ihr auch klappt.
stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hahaaaaa. Ich auch. Ich park immer an der katholischen Kirche und laufe da los. :lol::lol:

Unfassbar! Ich auch :rotfl: Also falls du mal ne weiße Vespa aufm Parkplatz siehst, das bin ich :) Und falls ich dir mal direkt begegne, Quatsch ich dich an, ich weiß ja wie du aussiehst :cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Freut mich das es bei Dir so gut läuft und das auch die kritische Mama schon was bemerkt hat. Super das auch sie mit LC schon so erfolgreich war .
Viel Spaß heute beim schlemmen und im Kino . Was schaut ihr denn ?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Kino fällt flach. Der Film den wir gucken wollten (mit Julia Roberts) wurde nach 14 Tagen abgesetzt weil schlecht besucht.
Daher gehen wir jetzt einfach nur essen >:) >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na ich denke bis Ende dieser Woche ist ganz ganz sicher U90 angesagt !!!!!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Meine Daumen sind auf alle FÄlle ganz feste für die U90 gedrückt >:) !
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Puuhhh. Gestern war wirklich ein KH-lastiger Futtertag. Meine Waage hat daraufhin auch 91,5 kg gezeigt. Nachdem es aber bei Lolli teilweise 1-2 kg mehr nach den Futtertagen zeigt, bleibe ich entspannt.

Früh: Nichts
Mittag: Schinken-Käse-Fladenbrot
Abend: Frühlingsrolle, diverse mongolische Gerichte mit Reis, gebackene Banane :rolleyes:, 3 Weinschorle

Heute ist wieder Fastentag. Ich hatte gerade einen Saft aus Tomaten, Paprika, Sellerie, Orange u. Apfel. Den Saft wird es auch den Tag über verteilt geben.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Klingt ja als läuft es bis jetzt richtig gut! Weiter so & auf zur U90 :D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern war eine Freundin dabei, die sich durch mich inzwischen LC ernährt. Sie war gestern wesentlich disziplinierter als ich. Hatte nur 1 Weinschorle, keinen Nachtisch und die LC - Variante der Frühlingsrolle. Einzig etwas Reis hatte sie genommen. Heute früh zeigte ihre Waage 300g mehr, meine 600g mehr. Jetzt bin ich auf morgen gespannt.
Es ist richtig spannend bei uns zwei. Wir haben beide die gleiche Größe, wiegen derzeit beide zwischen 90 und 91,5 kg. Sie macht LC und ich imitierendes Fasten. >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Genial zum vergleichen :) Hat sie schon viel abgenommen?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das ist aber ein guter Start! Nur euer Vergleich hinkt dann leider ein bißchen. Egal, ein Wettrennen wird es trotzdem ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich glaube nicht dass der Vergleich hinkt. Denn ich habe ja zuvor LC gemacht und zu Beginn hatte ich genauso viel wie sie. Wir haben beide durch LC in den letzten 2-3 Wochen ca. 4 kg abgenommen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich meine nur, weil du schon länger dabei bist und es am Anfang ja meist schneller voran geht. Ich denke, dass deine Version eigentlich schneller ist, aber ihr gleich auf seid, weil sie noch den Anfangsturbo laufen hat ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ach so :lol: :lol: :lol:
Ich glaube trotzdem dass ich sie einholen werde. Mein Ehrgeiz ist gerade nochmal gewachsen >:) >:) >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ui, ein Wettstreit :klatsch2: , mach sie fertig Harli :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben