Hello everyone!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheWise

Neuling
Registriert
03. Feb. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab schon seit Ewigkeiten versucht abzunehmen, aber nichts hat wirklich funktioniert (ausser 5 Mal die Woche Training PLUS Fitnessstudio!, und dafür habe ich nichtmehr die Zeit). Hab auch wie viele andere die BBC Dokumentation gesehen und versuche jetzt mit meiner Mutter zusammen mal das hier durchzustehen.
Ich möchte ein Gewicht von 95kg erreichen um nächstes Jahr in meinem Team eine andere Position spielen zu können und einfach um mich wohler zu fühlen.
Freut mich, dass es hier so ein gutes Forum gibt, um all seine Fragen beantwortet zu bekommen.
 
Hi Raffael, willkommen im Forum :)
 
Ja, herzlich willkommen.
Leg einfach los mit Fragen, der Rest ergibt sich...
 
:welcome: und viel Erfolg :winke:
 
Oben