Hellow :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GloriaFox

Mitglied
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Spanien
Hi zusammen :)

Ich heiße Steffi,bin 24,1.65cm, Wiege 57,4 kg
Habe letztes Jahr mit Atkins von 76 kg auf 50 kg abgenommen.
Die letzten Monate ziemlich fies geschlampert (oh Gott ich liebe Schokolade und davon viel).
Nun ich habe 7,4 kg wieder draufbekommen und will sie wieder loshaben ohne dann wieder rumzuschlampern ;).
50 kg war Super! Also auf ein neues.
Vorher war ich nirgends angemeldet (Forum o.Ä)
War aber schon immer hier auf der Seite wg Tipps usw.
Um bessere Motivation zu bekommen gesell ich mich mal zu euch. Inkl Tagebuch usw.
Freu mich bei euch zu sein ;).

Lg >:)
 
:welcome: Steffi

"Ort Spanien"
Da bin ich ja gleich mal neidisch. :rolleyes:

Viel Erfolg und Spaß im Forum
 
Ach was ;)
Urlaub und da leben ist ein kleiner unterschied :)

:sunny: Nicht beim Wetter. :sunny:

Ich hatte 2 Monate in Madrid und Barcelona gearbeitet und liebe das Lebensgefühl und den Drive den diese Städte haben.
 
Barcelona find ich auch toll.
Wohne allerdings 100 km von weg. Touriort^^
Madrid war ich noch nie.
Das Wetter... Hat alles seine vor und Nachteile :)
 
Hi, Steffi,

dann mal gutes Gelingen für deine Abnahme.
Dein letztes Ergebnis war ja sensationell. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
Danke :)))

Sach ma bin i blöd oder stellt wer an meinem Ticker rum oO
So war der nich. Schon 2 mal geändert..... Grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben