Hi, fange morgen mit der Atkins Diät an!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thsp

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
:D bei einer Größe von 1.87cm und 141kg ist es nun soweit am 03.02.05 geht es los.
Werde hier berichten wie es läuft mit der Diät :D :D
Kann mir jemand sagen welche Wurst ich auser Huhn/Pute ohne gefahr essen darf!! Bin mir da noch nicht sicher????
 
Hallo Thomas, herzlich Willkommen. Bei Fleisch, Wurst etc. brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken machen. Oftmals stehen zwar Zuckerstoffe oder ähnliches auf der Packung aber meist am Ende der Zutatenliste, also sind sie auch nur in ganz geringen Mengen vorhanden die uns nicht schaden.

Ich hab bisher alles gefuttert was nach Fleisch oder Wurst aussah und kann mich nicht beklagen :wink:
 
Auch meine Lieblingswurst ??

Hallo Udo, danke für die Auskunft auch Fleischwurst, Salami und Wiener??
(meine Lieblingswurstsorten) das wäre ja toll!??? Die sind bei jeder anderen Diät verboten.
 
Die hab ich bisher in rauhen Mengen gegessen.....sogar BiFi :)
 
Hallo zusammen,
habe meinen zweiten Tag hinter mir und was soll ich euch sagen :(

Meine Wage die nur bis 140 kg das Gewicht anzeigt und ich mit einem Startgewicht von 141 kg immer einen "Error" als Anzeige bekam hat heute morgen gejubelt, 139,2 kg (ich natürlch auch).
:kuess2:
Hoffe ich halte weiter durch ist schon stressig.
 
Ab Phase II wird es wesentlich leichter.....und was sind schon 2 Wochen wenn man damit den Rest seines Lebens ändern kann :wink:
 
Morgen ist mein 7 Tag und ich hoffe für mich und meine gute Laune, dass die Waage jubiliert.
Wenn nicht brauche ich Aufmunterung um weiter diesen Fleischigen Weg zu gehen!
 
Ich drücke dir fest die Daumen! :schwitz:
 
Wenn du dich an die Regeln gehalten hast wird schon nichts schiefgehen :wink:
 
Oben