Hier bekomm ich mein Fett weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Aller Anfang ist schwer ...

Guten Tag, Hallo und Servus.

Ja, ich bin neu hier.

Und dies wird mein erster Tagebucheintrag sein.
Der Startschuss ist gefallen. Ich bin dabei, mein Leben neu zu gestalten, es umzukrempeln. Und ich fange bei mir an.
Mein Leben soll ich dahingehend ändern, dass ich meine Kilos weghaben will. Und wie schafft man das am Besten?
Natürlich wenn man sich mit (Leidens)genossen austauscht.

Bisschen was Wissenswertes über mich:

> weiblich
> 21 Jahre alt
> wohnhaft in Rheinland-Pfalz
> z.Z. in Ausbildung
> Hobbies: Reiten, reiten, reiten - Squash, Joggen, Fitness-Studio, Backpacking/Weltenbummeln/Globetrotting
> 1,74 groß

Zu meiner Abnehm-Methode:
Nein, ich verfolge weder Atkins noch LowCarb, sondern hab da mein eigenes Konzept. Wie das aussieht? Hier ein paar Eckdaten:

>> keine Süßigkeiten
>> 3 - 4 l Wasser täglich
>> täglich Sport
>> wenig Fleisch
>> viel Obst & Gemüse

Ich hoffe doch, dass, wenn man nach einem eigenen Konzept abnimmt, trotzdem hier willkommen ist?!

Ich weiß, dass ich einen langen, steinigen und harten Weg vor mir habe. Aber ich verspreche mir sehr viel vom Forum.
Ich hoffe auf Unterstützung. Und ich bin mir sicher, sie hier zu finden.
Natürlich möchte ich auch die anderen motivieren.
Gemeinsam schafft man das - davon bin ich überzeugt.

Leider ist es momentan bei mir so, dass ich, aufgrund meiner Ausbildung, unter der Woche keinen Internetanschluss habe.
Das heißt, ich werde hier nur an Wochenenden und im Urlaub schreiben können. Allerdings wird's jeden Freitag eine Zusammenfassung der Woche geben. ;)

Yo ich schaff das!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen
 
Hallo;) ,

klar ist hier jeder willkommen! Ist ja schliesslich egal, WIE die Pfunde purzeln, Hauptsache ist doch, DASS sie purzeln>:) .
Wünsche gutes Gelingen und leckere Essenspläne!
 
Oben