***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen
darf ich eventuell bei euch noch mitmachen?
wenn nicht ist nicht schlimm,aber wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich meinen hintern dort gerne platzieren..lächel
 
Ganz bestimmt darfst Du das!!! Sternchen sammeln macht Spaß;-)
 
Hallo liebe sternchenfängerinnen

ich habe erst jetzt gesehen, dass mein posting vom samstag gar nicht angenommen wurde. ich hatte probs mit meinem labtop, jetzt ist er neu formatiert und ich kann wieder im forum schneller lesen und schreiben.

Kerstin ich hatte gesehen, dass du mich aus der liste genommen hast, ist nicht so schlimm, ich schreib mir trotzdem noch jede woche ein sternchenziel und habe am samstag auch ein sternchen geschafft. seit dem hab ich leider zugenommen. mein ticker ist nicht aktuell.

wenn du noch platz hast, kannste mich in die liste tun, wenn nicht, nicht so schlimm.
 
Alles kein Problem, ich dachte du machst nicht mehr mit. Alle können mit machen solange die Liste noch reinpasst. Wenn nicht machen wir es eben ohne Liste. Jeder weiss ja für sich selbst auch wann er ein STernchen bekommt. Aber mit Liste ist es natürlich irgendwie interessanter. Ich trage Euch ein. Marialeo ich brauche genauere Angaben. WAs war Dein Ziel fúr letzte Woche was hast Du dann am Samstag gewogen und was willst DU nächsten Samstag wiegen.
Natalie: Von Dir brauche ich Gewicht am letzten Samstag und Wunschgewicht am nächsten Samstag.

Viel Glück!
 
Herzlichen Glückwunsch zur USi! Marialeo
 
hallo
also mein gewicht, beim letzen wiegen wog ich 131kg und möchte am samstag die 130,5 auf der waage sehen
 
Alles kein Problem, ich dachte du machst nicht mehr mit. Alle können mit machen solange die Liste noch reinpasst. Wenn nicht machen wir es eben ohne Liste. Jeder weiss ja für sich selbst auch wann er ein STernchen bekommt. Aber mit Liste ist es natürlich irgendwie interessanter. Ich trage Euch ein. Marialeo ich brauche genauere Angaben. WAs war Dein Ziel fúr letzte Woche was hast Du dann am Samstag gewogen und was willst DU nächsten Samstag wiegen.
Natalie: Von Dir brauche ich Gewicht am letzten Samstag und Wunschgewicht am nächsten Samstag.
danke dir, ich mach gerne noch mit.

Hier meine genaueren Angaben:
Start 12.05.07 mit 61.8 Kilos
Ziel 19.05.07 61.6, Waage 61.8
Ziel 26.05.07 61.4, Waage 61.8
Ziel 02.06.07 61.0, Waage 61.2
Ziel 09.06.07 60.5, Waage vergessen
Ziel 16.06.07 59.5, Waage 59.2
Ziel 23.06.07 59.0

ich hoff, das ist so ok fuer dich

danke fuer die gratulation, USE, aber ich glaub, ich bins schon weider nicht mehr schluchz
 
Hallo an alle Sternenfänger!

Nachdem ich mein Ziel letzten Samstag knapp verpasst habe:rotfl:, bin ich diesmal etwas bescheidener.

Mein Samstagziel sind 70,8 kg.

Drück euch allen die Daumen!!! >:)
 
Liebe Muriel, das ist ausreichende Info, vielen Dank.

Frani, Deine Signatur sagt ein anderes Ziel. Welchen soll ich denn jetzt nehmen?
 
erste erste erste, laaaaaaaaaaach

gewicht: 85,1
zielgewicht nächsten SA: 84,8

sternchen gepflückt
 
Zweite!!!! Auch ein Sternchen, Gewicht 62,5kg!!!!! :D
Glückwunsch, Sabine!!!
 
Auch Sternchen gepflückt...>:)
68,0!!

Eigentlich ist mein Ziel erreicht aaaaaaber - die 67 war auch schön - mal versuchen!
Okay, Ziel nächsten Samstag 67,8 !!
 
Es regnet Sternchen, wie schöööön! Glückwunsch, Bea!
 
Sag mal Lolle, war 71,8 dein Startgewicht?? Du hattest doch mal mehr, oder
a015.gif

Ich erinnere mich doch an ganz viele Usi-Anwärter, da warst du doch auch lange dabei, oder verwechsel ich da was?? :cool:
 
Ne, ich war fast immer USI!!! Fast....das verwechselst Du was!
 
Okay.... aber dein gewicht ist ja wirklich super.. und das ohne eine bestimmte Ernährungsform >:)
 
Das war Haarscharf heute morgen. Zeigt Bolle doch glatt die 166.0 kg an. Hab schon gedacht das reicht nicht mehr, so wie es gestern noch war.

Nun denn, Sternchenziel erreicht...knapp...aber erreicht *freu*

Ziel bis nächsten Samstag 165,7kg
 

Neueste Beiträge

Oben