huhu zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aureliea

Guest
hallo zusammen. Ich habe schon einige versuche unternommen um abzunehmen, leider hab ich nie lange durchgehalten. daher versuche ich es nun gemeinsam mit anderen bzw mit hilfe dieses forums. Gemeinsam soll es ja einfacher sein.
Also dann gehen wir es an.
 
welcome on board!

guten abend aureliea und [url=http://www.123gif.de/herzen/] [/URL] lich willkommen!
der erste schritt in die richtige richtung auf jeden fall, hilfe und motivation findest du im forum immer!
welche ernährungsform ist das denn? kombi aus vielen? erklär mal bitte :confused:

viel erfolg, gute nacht proserpinas!
 
Hallo Aurelia,
herzlich will kommen und viel Erfolg.
Hier findest Du verschiedene Arten zum Abnehmen und ich wünsche Dir, dass Du das Richtige für Dich dabei findest.
LG, Emma
 
in erster linie ernähre ich mich nicht mehr von kohlenhydraten, und gleichzeitig aber auch fettarm. Zudem bemühe ich mich sport zu machen.
 
hallo aureliea,ich wünsche dir ganz viel erfolg und viel spass hier im forum.
ich bin auch (wieder) neu dabei.
liebe grüsse
angel
 
in erster linie ernähre ich mich nicht mehr von kohlenhydraten, und gleichzeitig aber auch fettarm.

Das wird nicht lange funktionieren.

KH-reduzierte Diäten SOLLEN fettreich sein, sie müssen es sogar und Atkins ganz besonders (alle ketogenen Diäten!)


Wenn man ein Auto von Diesel auf Rapsöl umrüstet, fährt das hinterher nunmal nicht mit Gurkensalat.

Wenn du die KH weglässt (lt. Buchbesitz machst du ja Atkins), braucht den Körper FETT als Treibstoff.
 
Oben