Huhu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mara1177

Neuling
Registriert
09. Mai 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburger Ecke
So dann stell ich mich doch auch mal kurz vor. Ich bin 28 und komme aus der Nähe von Würzburg. Ich hatte eigentlich die meiste Zeit keine Probleme mit meinem Gewicht. Es war zwar nicht ideal (65 -68kg bei 1,65m) aber ich fühlte mich ok und habe weder auf meine Ernährung geachtet oder Sport gemacht.

Dann habe ich in den letzten acht Monaten 7kg zugelegt :shock: und nachdem die blöde Waage 72,6kg angzeigt hatte wurde ich frustriert. So kann das ja nicht weitergehen. Also nach verschiedenen Diäten und Ernährungsumstellungen geschaut und mich dann für Atkins entschieden.

Mein Freund hat zur Zeit auch stark an Gewicht zugelegt (104kg bei 1,70m) und so ergab sich eine Wette wer bis Ende Juli mehr Gewicht verliert.
Er ist zur Zeit in Kur und stellt die Ernährung auf fett und kalorienarm um mit Sport. Wird wohl noch interessant werden wer am Schluss die Nase vorn hat.

Im Moment habe ich in meiner ersten Woche Atkins 1 kg abgenommen. Mein Freund liegt bei 1,6kg. Damit kann ich noch leben.

Mara
 
Hallo Mara,

herzlich Willkommen im Forum!
Die Idee mit der Wette finde ich gut, aber ich befürchte Dein Freund wird gewinnen weil er wesentlich mehr wiegt als Du. Würdet ihr gleich wiegen wäre der Sieg Deiner..>:)
Aber mit der Zeit wird er neidisch werden auf das was Du essen darfst und er nicht! Ich habe mit LowFat letztendlich mehr Körperfett gehabt als je zuvor. Nun bei Atkins schmilzt es dahin..

Viel Erfolg, Bea
 
:welcome: Mara

Das ist ein etwas ungleiches Rennen, denn für Jungs ist das abnehmen nämlich leichter. Dafür hast du mit Atkins eindeutig die bessere Methode gewählt und bist du immer satt. :jepp:

Drück dir die Daumen!!
Liebe Grüße
Perdita
 
........... :lachtot: nee, nie und nimmer ....... :lol:
 
Das leider nicht aber ich erzähle ihm umso lieber was ich so den lieben langen Tag in mich hineingefuttert habe und das ist ja nicht gerade wenig *fg*
 
Hallo mara!
Herzlich willkommen und viel Glück!!!
 
Herzlich Willkommen und viel Erolg! Ich denke auch, dass Du gewinnst, da Du durchhalten wirst!
 
Hi Mara!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Und das mit der Wette ist eine gute Sache, denn egal wer mehr abnimmt, ihr gewinnt Beide dabei! >:)
 
220.png

Und viel Erfolg.
 

Neueste Beiträge

Oben