Ich bin zwar nicht mehr neu, aber .....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salatmaus

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Größe
160
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage, die mich beschäftigt.
Es geht um KH und Kaloriendefizit.
Ich habe hier einen Fruchtjoghurt vor mir stehen, er hat insgesamt 220 kcal (250 gr. Becher) und 37,50 KH !!!
Auf der einen Seite geht es ja mit den KCAL, aber auf der anderen Seite sind die KH extrem hoch.
Da ich generell sehr wenig esse, bin ich immer unter meinem Grundumsatz, was machen die Kohlenhydrate???
Normalerweise esse ich welchen mit 4 KH pro 100 g, hatte aber keinen anderen zur Zeit. Da sind die KCAL noch weniger.
Versteht Ihr, was ich meine?

Danke,
viele Grüße
Claudia
 
ist doch klar dass der fruchtjoghurt soviele KHs hat ( Zucker?!?!)


und worauf willst du jetzt hinaus?:confused:
 
Bei Atkins kannst Du fehlende Kalorien nicht mit KH ersetzen und denken das macht nichts.Ich weiß nicht, was Du für eine Diät machst, aber mehr als 20g KH pro Tag sind bei Atkins in der ersten Zeit absolut nicht drin.
Die schmeißen Dich aus der Ketose,wenn Du nicht darauf achtest.Das ist ja das wichtige.Nicht die Kalorien.

Ganz liebe Grüße
Bianca
 
öööhm, so ganz verstehe ich deine frage nicht ;-((((

eigentlich ist deine sichtweise ok, da du ja eigentlich nicht abnehmen müsstest/solltest/bräuchtest. wahrscheinlich hast du dir aber auch noch nie um die sachen gedanken gemacht, die du isst - wenn es auch wenig sachen sind *lach* ...so wie du schreibst.
sagen wir mal so, wenn du eigentlich keine diät machst, sondern nur drauf achtest, was du isst und wieviel kal. du zu dir nimmst, da würd ich sagen nimm den fruchtjoghurt, denn der ist von den kal. i. o. ..........
machst du allerdings atkins oder low carb, dann finger weg !!!

.......aber da wir ja nicht wissen was du für ne diät machst ....ist das alles sehr vage ;-(
 
Liebe Güte, das hatte ich ja gar nicht gesehen...:???: bei dem Gewicht sieh lieber zu das Deine Kalorien zusammenbekommst als Dich um jedes KH zu kümmern...
man muß ja nicht zwei Pfund Joghurt von dieser Sorte am Tag essen..>:)

LG
Bianca
 
Falls der Jogurt noch nicht schlecht ist vom langen stehen, würd ich ihn ganz schnell essen.
a075.gif


Und dann würd ich mich in der Logi-Ecke umsehen, wenn überhaupt.
Da du schreibst, dass du generell wenig isst, versuch wenigstens dich mit gesunden Sachen zu ernähren.

Was strebst du denn für ein Zielgewicht an????
 
öhmm also wenn ich mir dein gewicht so anseh und noch
dazu deine grösse frag ich mich ernsthaft wozu du noch
abnehmen willst????sorry aber irgendwie wiegst du doch
jetzt schon sehr wenig wozu noch abnehmen?
 
öhmm also wenn ich mir dein gewicht so anseh und noch
dazu deine grösse frag ich mich ernsthaft wozu du noch
abnehmen willst????sorry aber irgendwie wiegst du doch
jetzt schon sehr wenig wozu noch abnehmen?

Sorry... aber ich glaube nicht das es um das Thema hier ging.....:cool:
 
Oben