Ich brauche Eure Hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NicoleZdP

Neuling
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich heisse Nicole und bin neu hier! Ich muss nach 5 Kindern nun endlich mal wieder was fuer mich tun und 30Kg (!!!) abspecken. Leider schaffe ich es bis jetzt nicht und hoffe auf viel Unterstuetzung! Koennt ihr mir sagen was am wichtigsten bei dieser Diaet ist??? Ich habe mich noch nicht super viel damit beschaeftigt, glaube aber das dieses der richtige Anfang ist. Bitte,bitte unterstuetzt mich tatkraeftig!!!!!!
 
:huhu: Nicole!

Willkommen bei uns! Wenn dir bisher noch keiner geantwortet hat, dann wohl weil wir alle etwas im Weihnachtsstreß sind. ;-)
In unserem Forum gehts um Kohlenhydrathreduzierte Diäten (Low Carb). Mit dem Verzicht auf alles was Zucker und Stärke enthält (z.B. Brot, Nudeln, Süßkram), rücken wir unseren Pfunden zu leibe. Vielleicht nicht immer so schnell wie wir es gern hätten, aber doch erfolgreicher als mit allen anderen vorherigen versuchen. :D
Die bekannstesten kohlenhydrathreduzierten Diäten im Forum sind die Atkins Diät ([DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]Phase I[/DLMURL], [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html"]Phase II[/DLMURL], [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=192&lighter=ketostix"]Ketostix und Ketose[/DLMURL]) und die Logi Diät ([DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4499.html"]Logi[/DLMURL]). Unter den Links kann du genaueres darüber erfahren. Außerdem rate ich dir, dich in der Abteilung [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,46.html"]Statistik / Tagebücher[/DLMURL] umzusehen. Zu lesen, wie es den anderen ergangen ist, kann dir die Entscheidung erleichtern, was das richtige für dich ist.

Lies dich quer durch Forum und kauf dir vor Beginn am besten auch noch ein Buch. Da versteht man die Zusammenhänge einfach besser. Ansonsten Fragen!! :jepp:

Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 

Neueste Beiträge

Oben