ich habe eine frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

corinna dzieia

Neuling
Registriert
04. Jan. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich bin neu hier, habe gerade mit der atkins diät begonnen und würde gerne wissen warum mozzarella und milch verboten sind

m.f.g. corinna
 
herzlich willkommen im forum!
ich habe immer mozzarella gegessen, er hatte keine negativen auswirkungen auf meine ketose, bzw abnahme.wo steht, dass er verboten ist? milch ist verboten, da sie lactose ( milchzucker) enthält.im vergleich zu sojamilch hat normale milch sehr viele kh`s.

gruß miri
 
Auch von mir :welcome:
Ich esse auch ganz gern mozzarella und konnte nix negatives feststellen!
Wünsche dir viel Erfolg...

LG Alexis
 
Mozzarella 0 g KH - siehe [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php?page=1&action=look&kat=0&produkt=mozzarella&firma=&laden=&kh_ml=0&kh=&fett_ml=0&fett=&amino_ml=0&amino=&kcal_ml=0&kcal=&perpage=30&submit=Suchen"]hier[/DLMURL]

Grüße
PerditaX
 
danke euch recht herzlich, da bin ich ja froh das ich nicht auf meinen Mozarella verzichten muss. habe aber den Fehler gemacht am ersten Tag Milch zu trinken
Gruß Corinna
 

Neueste Beiträge

Oben