Ich möchte wieder schlank sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marynia

Neuling
Registriert
27. Aug. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Geesthacht
Hallo,

ich bin hier neu im Forum. Mein größter Wunsch ist, wieder schlank zu sein.
Ich habe vor 10 Jahren zum Rauchen aufgehört. Seit dem habe ich unzählige Diä ten gemacht und mein Gewicht ist rauf und runter gegangen. Alles von kurzen Dauer. Ich erhoffe mir von Atkins Diät ein dauerhaften Erfolg und hoffe auf Eure Unterstützung.

Gewicht: 88,5 kg
Größe : 168 cm
Alter : 55 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich möchte wieder schlank sein

Hallo Maria!

Willkommen im Forum und viel Erfolg :)

LG Coffee
 
AW: Ich möchte wieder schlank sein

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
 
AW: Ich möchte wieder schlank sein

Auch ich wünsche dir viel Erfolg! Ganz herzlich Willkommen.
 
AW: Ich möchte wieder schlank sein

Willkommen und das packst du!
 
AW: Ich möchte wieder schlank sein

Hallo und vielen Dank an Alle, die mich so nette begrüßt haben und an mich glauben. Ich kenne mich mit dem Programm noch nicht so gut aus und habe einige Probleme es zu nutzen. Aber ich bleibe dran.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Spätsommer Tag.
 
AW: Ich möchte wieder schlank sein

Viel Erfolg, du wirst es sicher schaffen! Bin auch ganz neu dabei und kann nur sagen, mir wurde noch nirgendwo so gut geholfen! :D
 
Oben