Ich schmelze dahin.................

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schocker

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
:huhu: Ich bin Ines und freue mich, endlich mal was gefunden zu haben, wo man für seine Abnehmebemühungen mal nicht belächelt wird... :lol: :lol:

So also ich startete mit 115 kg (162cm) und habe tatsächlich in einer Woche 3,5 kg abgenommen. Ich glaub das gar nicht. Ich trau mich gar nicht, bei Bekannten zu erzählen, das ich mit Fett auch noch abnehme.

So der Sommer kann kommen, ich strebe bis dahin eine 46 (Größe) an.
Ich bin so mötiviert wie nie, wenn mich mein Süßigkeitenjieper auch ganz schön stresst.

Bis bald
Ines
 
Hallo bei uns im Forum,
super dein Erfolg, wünsch dir in Zukunft auch soviel Erfolg.
Ab heute gehts Abwärts :D
 
Hallo Ines, auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Auch von mir, ein herzlich Willkommen! :welcome:
 
Hi Ines,
KLASSE, und mit der Grösse 46 bis zum Sommer, da kannst Du zuversichtlich sein. Das wird schon!!
Nee, HIER wird keine/r belächelt, weder wegen seines Gewichts noch wegen der Abnehmbemühungen.
Und vielleicht hilft Dir ja Wackelpudding mit einem Teelöffelchen Sahne um Deinen Süssigkeitenjieper auszutricksen.
Oder einfach mal zwei Eiweiss steiff schlagen mit Süsstoff und ab in den Backofen für 1 Stunde. Ist einfach mal was anders beim Kaffee.
Schau mal bei den Rezepten, aber in Phase 1 VORSICHT. Lieber zuwenig als zuviel.
Ganz viel Erfolg weiterhin, ich drück die Daumen :welcome:
 
Hi Ines,

willkommen hier.

Das mit den Süssigkeiten kann ich nachvollziehen, Wackelpudding ist zwar nicht schlecht, aber keine Offenbarung.

Schau doch mal bei den Getränken, da gibts Kakao-Rezepte. Kommt allerdings auch drauf an, wie streng du Phase 1 machst. Ich habe es mir diese Woche gegönnt, obwohl ich auch in Phase I (1. Woche) bin. HAb übrigens inzwischen auch 3,2 kg abgenommen

Viel Erfolg weiterhin :juhu: :juhu:
 
hallo ines, auch von mir ein hallo.
da wir ja beide so fast die gleichen ausgangsbedingungen haben kann ich dir versprechen das es auch bei dir klappen wird :jepp:
zum anfang war mir das auch alles n bissel "unheimlich", aber nach kurzer zeit konnt ich auch große erfolge sehen.
also liebe grüße paula
 
:huhu: Hallo, lieben Dank für die Beiträge.

Welchen Süßstoff darf ich denn, das Ami-Zeugs ist so teuer.
Aber die Rezepte klingen gut.

Ach, heute abend habe ich was probiert:
* Zuckerschoten (Handvoll) in Olivenöl anbraten
* halben gekochten Broiler ausgelöst und in Stücke geschnitten mit Sojasoße abwürzen und dazugeben und kurz schwenken
*mit 50 ml Schlagsahne ablöschen
*Kräuter dazu

LECKER !!! :crazy: :crazy: :crazy:

Tschüß daweile
Ines
 
Oje Ines,
ich verstehs nicht! :kratz:
Was sind Zuckerschoten (hört sich nicht so nach Atkins an??) und ein halber gekochter Broiler?????? Der hört sich reichlich gefährlich an (doppelgrins). :boxing:
Mal im Ernst, kannst Du es mir übersetzen?? :wink1:
DANKE SCHÖN :sunny:
 
Hi,
herzlich willkommen.
broiler sind hähnchen, aber haben zuckerschoten nicht irgendwas mit erbsen zu tun? und die haben doch khs, oder? :heul:

gruß alex
 
hallo und willkommen,

zuckerschoten sind laut die neue atkins diät erlaubt, sogar in phase 1.

liebe grüsse

steffi
 
:huhu: Hallo hier Ines

Keine Panik- Zuckerschoten sind ein Gemüse (so was wie Minierbsen in der Schote), haben auf 100g 2kh und ein Broiler ist ein Hähnchen (ganz typischer Begriff im "Osten". Aber schmecken tuts lecker, egal von wo... :D :D

Das in aller Kürze, bis heute Abend

Ines
 

Neueste Beiträge

Oben