Ich stelle mich kurz vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KetoBella

Neuling
Registriert
22. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo alle miteinander!

Meine Ketoernährung halte ich schon einige Zeit durch. Auf die Idee kam eigentlich unser Sohn David (31 Jahre jung), der die gesunde Lebensweise & Ernährung in der Familie gründlich kennengelernt hat und mit nach Amerika nahm. Dort sammelt er erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse und gibt sie an uns Eltern weiter. Ich persönlich forsche seit ca. 20 Jahren auf dem medizinischen Gebiet, vor allem über Krankheiten, die als solche bei uns in Deutschland nicht beachtet und anerkannt waren und teilweise es auch heute noch nicht sind. Dadurch ist ganze Menge an Informationen, Erfahrungen und Erfolgen zusammen gekommen. Ich gebe gerne davon etwas weiter, falls Interesse und Bedarf bestehen. Heute habe ich z.B. Rezepte und Zutaten für Konjac Nudeln gesucht und auch gefunden. Jetzt nur die Zustellung abwarten und die Herstellung ausprobieren. Dann kann ich Euch informieren. In diesem Jahr werde ich auch versuchen, gewöhnliche Plätzchen Rezepte nach Keto Prinzipien umzuwandeln. Ich backe ohne Mehl und ohne haushaltsüblichen Zucker etc. Habe auch einige super leckere neue Gerichte kreiert.

Bei der Ketoernährung vermisse ich nichts, bin satt und meistens auch absolut zufrieden und habe bereits gute 8 kg abgenommen. Möchte aber mein Gewicht von 58 - 56 kg wieder haben, da fühle ich mich nämlich am besten. Wir waren alle drei Marathonläufer, min Mann und David laufen weiter regelmäßig, nur ich darf es leider nicht mehr. Dafür gehe ich halt raus und mache lange Spaziergänge. Geht auch oder?

Mein Mann ist 59 Jahre jung, wiegt 70 kg bei Größe 182 cm (nach der Umstellung auf Keto, in 3 Monaten 8 kg weniger)

David ist 31, wiegt momentan 72,5 kg bei Gr. 185 cm, er ist dabei auch ein erfahrener Faster (nach 6 Monaten Keto hat er 12 kg verloren und macht weiter)

Ich bin 58, wiege momentan 60 kg bei Gr. 163 cm, möchte noch 2 - 4 kg aus meinen Fettdepots in Energie umwandeln und von den Rippen runter kriegen. Aber ich mache mir kein Stress dabei, es wird einfach passieren.

Ich bin also 100% von der Ketoernährung überzeugt. Macht fit, schlank, jung und aktiv! Man kennt kaum Hunger und Gelüste, die einen in Carbosucht treiben. Ist doch mit Nichts zu toppen!
So viel zu mir und meiner Familie, in der zu Recht die Ketoernährung nicht mehr weg zu denken ist.
 
AW: Ich stelle mich kurz vor

:welcome:
 
Oben