Ich versteh gar nichts mehr.....................

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal trinkt ihr etwa alle so viel? Bin froh wenn ich meine 2 Liter am Tag schaffe. Habt ihr ein paar Tricks für mich?
 
Sagt mal trinkt ihr etwa alle so viel? Bin froh wenn ich meine 2 Liter am Tag schaffe. Habt ihr ein paar Tricks für mich?
Ja, 4 l sind es mindestens bei mir. Wie soll dein Körper denn sonst die Giftstoffe ausscheiden?

Immer eine Tasse mit ca 400ml stehen haben und eben ständig trinken.
Unterwegs einen 0,5-1l Flasche Wasser(mit nem Schuß Sprite-Zero oder so) dabei haben und trinken, trinken, trinken.
Klos gibt es überall.;)

Und natürlich noch ein Spezialtip von mir, kann ich mir eben nicht verkneifen:
grins0021.gif

********************************************
**
Bei Fragen bin ich zuerst zuständig:
** Ich bin die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/search.php"]SUCHE[/DLMURL], bitte benutzt mich doch auch mal.
** Ich habe sowenig zu tun.:wink:
** Übrigens finde ich sehr gut wenn man
** die Suche auf Titel begrenzt.
********************************************
 
Alles klar danke Kai,

werd mal dran denken und die Suche benutzen und danke für den Tipp mit dem trinken.
 
moin

mh eigentlich bin ich nihct so der trinker gestern nur 1,5 weil viel um die ohren gehabt.
wenn ich 4,5 schaffe was meisst der fall ist zwinge ich es nir rein.............
eine schöne woche mina
 
Ok, mal gaaanz langsam, das ist eigentlich alles ganz einfach!

Kaufe Dir für 11,- € das Buch "Die neue Atkins Diät" und beschäftige Dich mit dem was da drin steht, vor allem mit dem Kapitel über die Phase 1.

Da steht nichts von Kalorienzählen oder Fettzählen oder sonstigem zählen. Das einzige was zählt sind die Kohlenhydrate, und durch geeignete Auswahl der Speisen ist es kaum möglich sich da wirklich zu verzählen, da es genügend Speisen gibt, die vernachlässigbar viele KH enthalten (Fleisch, Fisch, etc.).

Und dann immer soviel essen bis Du satt bist! Nicht rumdrucksen und doch noch ein wenig Hunger übriglassen, sondern ordentlich essen. Nicht über den Appetit hinausessen. Viel trinken.

Wenn Du das mal ein, zwei Wochen gemacht hast, hast Du ein gutes Gefühl für die Sache. Vmtl. auch schon einen deutlichen Gewichtsverlust und damit Erfolgserlebnis. Dann hast Du viel Zeit, Dich weiter damit zu beschäftigen.

Für alles enthält das o.g. Buch völlig genügende Informationen. Es ist völlig unnötig, sich darüber hinaus auf unstrukturierte Weise selbst weitere Informationen irgendwo her zu holen, solange bis Du auf ein konkretes Problem stößt (z.B. falls sich Appetitmangel einstellen sollte...).

Viel Erfolg!
 
Oben