In 2 1/2 Wochen zur Mutter Kind kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LanaLane

Mitglied
Registriert
16. Jan. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo Ihr lieben,
habe jetzt das Problem, dass ich in 2 1/2 Wochen zur Mutter Kind Kur fahre, und die warscheinlich Atkins garnicht akzeptieren werden.
Was soll ich nur tun. Möchte Atkins nicht unterbrechen und auch garnicht
mit anderer gesunder Ernährung anfangen. Weiß selber was sonst als Gesund deklariert wird.
Müsli, Volkorn wenig Fett!!!
 
Eiweißpulver mitnehmen, und Süßstoff.
Zum Frühstück Rührei oder Frühstückseier bestellen, dazu Käse und Wurst, wenn möglich Tomate, Gurke, etc...
Oder Quark.

Mittagessen eben ohne Beilagen.
Viel Salat, Gemüse, Fleisch und Fisch - müsste doch gehn sowas.

Abendessen ebenso.

Du kannst doch wenigstens sagen, dass du dich Kohlenhydratarm ernährst. Mann muss ja nicht immer gleich "Aktins" oder so dazu sagen, denn das ist halt für viele eine Art Reizwort :rolleyes:
"Low Carb" oder einfach kohlendydratarm ist dagegen inzwischen eher akzeptiert.

Und mal ganz ehrlich:
Du bist eine erwachsene Frau und kannst/darfst wohl selbst bestimmen, was du ißt und was nicht. Da kann dir keiner was aufzwingen.
Statt Nudeln mehr Salat und/oder Gemüse, das geht immer, und das kann dir keiner verbieten ;)
 
Hallo LanaLane,

ehe Du Dich jetzt vielleicht für nix und wieder nix verrückt machst, ruf einfach mal unverbindlich dort an und frage, ob es zu den Mahlzeiten Buffet gibt. Ich kenne es eigentlich nur so. Und dann sollte Atkins kein Problem sein.

Liebe Grüße

Yvette
 

Neueste Beiträge

Oben