irgendwie tut sich nix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hausi

Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi,

ich mach low carb jetzt genau eine woche. nach den ersten 2tagen hatte ich auch 2kilo runter jedoch war mein koerperfettanteil weiterhin bei 17%. hab ich mir gedacht, dass es wasser sein muss.die anderen 4tage habe ich jedoch nix an gewicht verloren und mein koerperfettgehalt bleibt auch konstant. dabei esse ich eigentlich viel fleisch und salat.

z.b. gestern mittags 1 paprikaschote gefuellt mit hackfleisch und tomatensoße

nachmitags nochmal das gleiche
abends nochmal das gleiche

sonst esse ich meist morgens ei mittags irgendwas vom grill und abends kaum noch. sind ketchup dressings etc eher schlecht?

nebenbei mache ich auch noch kraftsport und an erholungstagen spiel ich tennis oder jogge. leider geht nix runter :(
 
Willkommen Hausi!

nach den ersten 2tagen hatte ich auch 2kilo runter

Also ich finde ja 2 Kilo mal nicht so schlecht für den Anfang. Bei den Körperfettwerten, die die normalen Waagen so liefern muss man sowieso eher vorsichtig sein. Und falls deine Waage doch gaaaanz genaue Werte liefert gratuliere ich trotzdem, weil dann waren die zwei Kilo weniger nicht nur Wasser. :)

Dressings und Ketchup sind eher zu meiden, ist häufig Zucker drinnen.

Ansonsten kann ich dir nur wünschen, dass es so toll weitergeht, denn dass wären ja in einem Monat mehr als acht Kilo. Ich weiß ja nicht, wieviel du so verlieren willst. Aber das wär doch eigentlich ein tolles Ergebnis. Atkins kann zwar sicher viel und es geht einem vermutlich besser als bei Hungerdiäten, aber Wunder gibt's auch hier nicht.
 
schon der 5te tag mit gleichem gewicht und kfa :(
ich dachte wenn man mit der diät anfaengt purzeln die kg staerker?!
soll man nebenbei auch kalorien zaehlen in phase 1? hab immer gegessen wenn ich hunger hatte
 
Nimm nicht nur die Waage in Augenschein.

Oft sieht man den Erfolg mit einem Maßband viel besser.
 
Hallo Hausi,
die anfängliche Gewichtsabnahme richtet sich auch nach dem Ausgangsgewicht. Je höher das ist, desto eher verliert man am Anfang
Kilos, denke ich mal. :mm: Aber bleib standhaft!!!! Es wird weitergehen. Achte nur auf versteckte KH und Zucker wie Andrea gesagt hat. :icon_bla:
Ich wünsch Dir viel Erfolg
Ines :pfannkuc:
 
Oben