Ist meine "Verdauungs-Creme" Atkins Phase 1 tauglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gluecksengel

Mitglied
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo,

ich bin eine Naschkatze und kann auf keinen Fall auf Süßes verzichten. Ich hab gelesen, dass mit Atkins Verdauungsprobleme auftreten können. Das hat mich zum Experimentieren angeregt und daraus ist eine LC Verdauungs-Creme entstanden.
Frage ist, ob der Atkins Phase 1 tauglich ist.

100ml Wasser
100ml Sojamilch (Ungesüßt)..........0,2 kg
1 TL Guarkernmehl......................0
1 EL Leinsamen (Verdauung).........0
1 Prise Stevia............................0

Alles in eine Schüssel und mit dem Stabmixer durchmixen. Dann in zwei Puddingbecher. Gibts je als Dessert zu Mittag und Abend.

Was sagt ihr dazu. Vor allem: Ist Guarkernmehl Phase 1 tauglich?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben