Ivonne´s LCHF Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lunastella

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben!

Mein altes TB hier wieder rauszukramen macht glaub ich nicht viel Sinn ......da er wahrscheinlich schon ziemlich eingestaubt ist:shock:.
Drum start ich einfach ein neuen.:lol:
Da ich doch leider in letzter Zeit ordentlich geschludert hab:rolleyes:will ich mich jetzt doch wieder einmal ein wenig an die Regeln halten.
Ich bin ja immer hier und les fleissig bei euch mit.
Aber aktiv war ich leider sehr selten,da ich doch ziemlich viel um die Ohren hatte.
Das soll sich jetzt ändern....
Um mich ein wenig kennenzulernen....Ich bin Ivonne 36,2Kinder und komm aus NRW.Ich mach LCHF und habe damit auch gut abgenommen.Lag zwischenzeitlich mal bei 66KG.
Doch dann kam der Monat MAI:help11::rotfl:
Wir haben alle Im Wonnemonat Geburtstag und auch jeden gefeiert.....manchen sogar zweimal:rolleyes:
Das das nicht ohne Folgen bleibt war mir ja eigendlich klar.Aber ich weiss ja wie es geht und hoffe natürlich auf viel Schimpfe wenn ich mal wieder schludere;).

So heut starte ich mit 69,6Kg.

Früh gab es Rüherei aus 3 Eiern mit Bacon in Kokosöl gebraten dazu Salatgurke und Majo.
Zum Mittag gibt es dann Quark mit Mandeln.Werd mein Quarkbestände aufbrauchen und dann die Milchprodukte reduzieren.(ich weiss aus Vergangenheit das das mein grösstes Problem sein wird)
Und zum Abend wird es noch mal Rüherei mit Spinat geben da ich sehr lange arbeiten werde und erst so gegen halb 10 zu Hause bin.Und ein Ei ist einfach sehr schnell in die Pfanne gehauen.

Sport steht heut auch an.Werd mit Fahrrad zur Arbeit .>:)Das sind immerhin 15 Km ein Weg.

So ich wünsch euch alle einen tollen Tag und hoffe das ihr mich in eure Mitte aufnimmt.

LG Ivonne
 
AW: Ivonne´s LCHF Tagebuch

Hallo Ivonne,

ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart!
Die Zunahme hält sich ja noch in Grenzen und vermutlich wirst du bald bei den 66 kg wieder anknüpfen können.
Dein Programm klingt gut und 30 km radeln ist wirklich schon ein gutes Sportpensum.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Ivonne´s LCHF Tagebuch

Danke Sorah!Bei dir hab ich schon öfters in letzter Zeit gelesen. Mich interessiert nämlich auch das IF. Leider hab ich bis jetzt noch nicht so richtig die optimale Ernährung gefunden. Denn so gut auch LCHF und auch Atkins usw. fürs Abnehmen funktioniert ...mein Sportpensum kann ich nicht wirklich richtig gestalten da ich doch sehr oft schwächle (trotz recht gutem Fettgehalt meiner Lebensmittel).Ausserdem kämpf ich öfters mit Schwindel.
Deswegen bin ich auch allem aufgeschlossen wenn ich meine Ernährung noch ein wenig optimieren kann.;)

So heut morgen gabs wieder 3 Rühereier und Gurke mit Majo hmmm das ist aber auch lecker,Kaffee mit Eiermilch
Nachher gibts Leinsamenbrötchen mit viel Butter
und heut abend weiss ich noch nicht so recht....mal schauen.

Und es geht wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit.:lol: Das wetter animiert mich doch dazu>:)

Bis später...
 
AW: Ivonne´s LCHF Tagebuch

So schnell mal nachschreiben was es die letzten Tage zu Futtern gab.

Mittwoch abend gabs dann Rosenkohlpfanne mit gebratenen Speck und Frischkäse.

Gestern:
Früh Leinsamen brötchen mit Butter und Kaffee
Quark-Jughurt mit Mandeln
Und abends ne Zuchinipfanne mit Hack in Tomate-Sahnesosse,da hab ich ein wenig Gouda drüber zerlaufen lassen

Heute morgen war ich dann mal auf der Waage.Da tut sich aber leider garnichts.Bis zum Wochenende hab ich meine Milchprodukte aufgebraucht und dann will ich mal schauen wie es so ganz ohne läuft.:rolleyes:
Beim letzten mal hab ich es ja geschafft abzunehmen mit Milchprodukten.Deswegen tu ich mich da ja ein wenig schwer gänzlich auf sie zu verzichten.Und natürlich schmecken sie mir einfach zu gut....:jepp:
Nun ja ich werd es ausprobieren.

Heut gehts wieder mit dem Bike zur Arbeit.
Wünsch euch noch nen tollen Tag.
Ivonne
 

Neueste Beiträge

Oben