Ivy rankt sich schlank...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ivy rankt sich schlank...

Hab ich was verpasst oder gab es schon dein Resultat nach den Tagen Fettfasten ??
Aber wenn ich mich recht erinner könnte der Ticker das Ergbenis preisgeben oder ??
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Ich glaub ja! Aber ich bin mir auch nicht mehr sicher wie der genau stand... ist aber schon ein bißchen fies von der lieben Ivy, uns warten zu lassen, wo hier keiner neugierig ist... ;)
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Eieiei....die Damen haben echt Adleraugen, alle Achtung !!!
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Am 08.08.12 wurde gefuttert:

- Frühstück: 2 Spiegeleier, 1 El Mayo
- Mittagessen: 400g Holzfällerscheibe, 150g Eisb.salat, 1 El Olivenöl, 2 El Mayo
- Abendessen: 30g Butter...ne icht pur. Ichab Bountys gemacht und das komtdem Wert am nächsten.
Gesamt: 1799 kcal - 157,4 g Fett - 8,5 g Kh - 89,3 g E = 1,60 Skaldem.
Trinken: 1,5 l Wasser, Kaffee schwarz, 1,5 l Tee
Aktivität: nix



Am 09.08.12 wurde gefuttert:

- Frühstück: 3 Spiegeleier, 1 El Mayo, 50g Bacon
- Mittagessen: 30g Cheddar, 30g Kokosfett (Bounty)
- Abendessen: 250g Schweinebraten, 150g Salat, 1 El Olivenöl, 1 El Mayo
Gesamt: 1694 kcal - 150,3 g Fett - 7,0 g Kh - 90,8 g E = 1,54 Skaldem.
Trinken: 1,5 l Wasser, Kaffee schwarz, 1,5 l Cola light
Aktivität: nix....
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Das wurde am 10.08.1 verdaut:

- Frühstück: 250g Schweinebraten, 2 El Mayo
- Mittagessen: nix...kein Hunger
- Abendessen: Eiermilch aus 1 Ei, 40g Butter, 50g Sahne

Gesamt:
1314 kcal - 122,9 g Fett - 2,3 g Kh - 59,2 g E = 1,99 Skaldem.
Trinken: 1,5 l Cola light, 2 Tassen Kaffee schwarz, 1 l Wasser
Aktivität: nix



Gestern wurde verdaut:


- Frühstück: 400g Holzfällerscheibe, 2 El Mayo
- Mittagessen: 1 El Sahne im Kaffee, 45g Kokosfett (9 Bountys, GB vom Großen)
- Abendessen: nix

Gesamt:
1596 kcal - 143,1 g Fett - 9,1 g Kh - 72,7 g E = 1,74 Skaldem.
Trinken: 1,5 l Cola light, 2 Tassen Kaffee schwarz, 1,5 l Wasser
Aktivität: 5h durch die "Summernights" im Vergnügungspark gelatscht
....aua
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Heute zeigt die Waage den neuen Tiefstand von 76,4 Kg...

...mal sehen was sie morgen sagt
, denn heute nachmittag gehen wir zum Ferienabschluss ins Kino und danach in ein orginal "American Dinner" essen....yummmmmy !!!

Soderle hier der Nachtrag von Gestern::

Das wurde gestern verdaut:


- Frühstück: 3 Spiegeleier, 30g Mayo
- Mittagessen: 110g Cheddar, 70g Mascarpone
- Abendessen: 350g Rumpsteak, Salatplatte mit Speck, Champignons, gedünsteten Zwiebeln....OMG !!! War das vllt geil ! Ich weiß war bissel viel, aber gestern hätte ich nen Bären fressen können.....

Gesamt: 1841
kcal - 136,3 g Fett - 9 g Kh - 146,4 g E = 0,87 Skaldem.
Trinken: 2 Tassen Kaffee schwarz, 1,5 l Wasser, 1,4 l 7up light ....
Aktivität: verdauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ivy rankt sich schlank...

Heute zeigt die Waage den neuen Tiefstand von 76,4 Kg...

GENIAL

Bye the way Ich habe keinen Mixer (Mixaufsatz). Wie mache ich dann am besten die Eiermilch ?? Überlege mir gerade wie ich den Becher sonst halten soll, in der anderen Hand meinen Stabmixer, und in der dritten Hand das heieß Wasser. :confused: Ach nee habe ja gar keine dritte Hand. :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ivy rankt sich schlank...

Super, das heißt es geht auch nach dem Fasten weiter? Ich hätte eher mit einer kleinen Zunahme gerechnet. Ich wünsche dir ganz arg dass du deinem Stoffwechsel in den Hintern getreten hast und es nun auch in Phase 1 läuft!

Die Eiermilch hatte ich ganz vergessen, ich werde morgen mal probieren ob ich die trinken kann!
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Super, das heißt es geht auch nach dem Fasten weiter? Ich hätte eher mit einer kleinen Zunahme gerechnet. Ich wünsche dir ganz arg dass du deinem Stoffwechsel in den Hintern getreten hast und es nun auch in Phase 1 läuft!
Glaub mir ICH hab auch damit gerechnet !!
Und wie ! Ich bin jeden Tag mit geschlossenen Augen auf die Waage geschlichen und konnte es jeden Tag aufs Neue nicht glauben...... STRIPPER ICH KOMME !!!
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Das ist aber auch mal ne Motivation... ;) Ich freu mich total für dich!
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Schön, dass du nicht aufgegeben hast und jetzt endlich belohnt wirst.
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Wiegeergebnis dieser Woche:

75,0 Kg


Boaah dieser bescheuerte Ticker *hmpf*....ich kann mich da einfach nicht einloggen und ich hab auch keinen Bock mich ständig neuregistrieren zu müssen! Hab ich das letzte Mal schon gemacht und jetzt gehts schon wieder nicht...pfeif ich halt drauf ,dann bleibt er halt wie er ist BASTA !!!
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Wat denn bei dir los ??? Das läuft ja wie ein Länderspiel.
NEIDISCHGUCK
 
AW: Ivy rankt sich schlank...

Tsja aber nur mit Fettfasten....sonst tut sich da gar nix !

Habs jetzt noch mal 5 Tage gemacht, weil ich vor meinem GB in die Hosen passen wollte, aber wie du siehst hat sich die abgenommene Kilozahl im Vergleich zum letzten Mal bereits halbiert.

Ich denk wenn ich das in 4 Wochen vllt nochmal mache geht gar nix mehr.


Edit:Himmel !!...nach dem x-tausendsten Versuch klappte es dann mit dem Nachbarn und dem Einloggen.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben