Jeannies bezauberndes Fresstagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallihallo,
auch ich wage mich in die Arena und werde mich offenbaren ;)

Also, bei einer Größe von gerademal 160cm war mein Kampfgewicht Anfcang Januar bei ungeschönten 64kg, vor 1,5 Jahren waren es noch meine "normalen" 52kg. Aber dann kam die Pille....*aaarrggghhh* Scheißzeug, lasst bloß die Finger davon!! Jedenfalls fing ich Anfang des Jahres mit meiner gut bewährten LowFat Diät an (max. 600kcal/Tag) (viel Quark, Rohgemüse, Knäckebrot und Hühnersuppe/Tomatensuppe). Das durch zu ziehen viel mir nicht schwer (was man nicht einkauft, kann man nicht essen- logisch, oder?!). Jedenfalls meinte meine Ma Anfang März ich solle doch auf Atkins/LC umsteigen, mehr essen, schnellerer Gewichtsverlust. Sie kennt sich damit aus und plumps, bin ich mittlerweile bei 57,0kg. Und tätä, meine Hosen passen wieder und sind teilweise sogar etwas zu groß bzw. sitzen nicht mehr so richtig *megafreu*hatte vorher W31/32 und bin jetzt bei W29 (hatte wie gesagt bei 52kg W27, hoffe das kommt wieder...).
Mein Ernährung....naja. Also das wechselt täglich. Aber im Allgemeinen läuft das bei mir so ab:

Pro Tag: ca. 1,5 l Früchtetee (mit Süßstoff)*, Kaffee mit fl. Schlagsahne ungesüßt, 0,5 l Coke light und 1,0 l Wasser (wobei mir wirklich die Schorlen die Cappuccini fehlen *schluchz*)
morgens hab ich selten Appettit aber wenn dann gibts diese leckeren Würstchen (getrocknete Salamis, gibts auch bei Aldi, 0,1kh/Wurst). Naja mittags meist was mit Fleisch und Käse, über den Tag verteilt nochmal Käse/Fisch
gestern Abend hatte ich bspw. gebratene Forelle und dazu 100gr Blattsalat (100gr sind ganz schön viel), aber ganz oft gibts auch Rührei (2 Eier mit Petersilie, Pfeffer, Chili, Salz) mit viel Speck und ne halbe Tomate dazu. Und ich brat mir auch gern mal nen halben Schafskäse (aus SCHAFSMILCH) mit Petersilie und Knoblauch an...

Heute Mittag gabs für mich 2 gekochte Eier auf Räucherlachs mit Mayo und dazu Rahmspinat (3,2kh/100gr) *mhh*

*Frage: Tee hat doch auch KHs, aber nur Wasser schaff ich auf Dauer nicht, trinke immer so viel Tee. Den Kaffee kann ich aufch nicht weg lassen, und ja ich weiß dass ich ur 3 TL Schlagsahne am Tag darf, versuch das halt durch weniger KHs im Essen zu kompensieren.

Wie verträgt sich die Ketose eigtl. mit Antibiotikum? Muss jetzt schon wieder ein ganz starkes (wirkt sogar bei Lungenentzündung und Syphilis) nehmen weil zu meiner Mandelentzündung noch eine Bronchitis dazugekommen ist *schnief*

So, das wars fürs erste. Ich hoffe auf Feedback eurerseits!! Bis bald
*LG
 
Oben