jetzt aber ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

No

Stamm Mitglied
Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !!

Ich habe, genau wie einige andere hier, schon zig Diäten hinter mir mit dem Erfolg, dass ich nachher mehr wog als vorher. :(

JETZT IST SCHLUSS !!!

Ich habe mich für Atkins entschieden, weil die erlaubte Nahrung genau "mein Ding" ist und weil ich hoffe, meine Ernährung langfristig konsequent und diszipliniert damit umstellen zu können. Diäten wie FDH oder auch Weight Watchers haben mir persönlich zu großen Spielraum gelassen.
Mein Zielgewicht sollte irgendeines schönen Tages unter 60 kg liegen.
Über meine "Erfolge" werde ich Euch auf dem Laufenden halten und drücke Euch auch allen die Daumen, dass Ihr schafft, was Ihr erreichen wollt.

Liebe Grüße, No :)[highlight=red:ffa0f06f6a][/highlight:ffa0f06f6a]
 
Hi No,:winke:

herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Diät.:welcome: :welcome: :welcome:
Mich würde dein jetziges Gewicht interessieren.

Liebe Grüße

Steffi
 
Hallo Steffi,

danke für die Willkommensgrüße *freu*
Mein jetziges Gewicht beträgt 94 kg.
Ich würde das gern auch links neben meinen Beiträgen in das Feld eintragen, bin aber nach verzweifelter Suche noch nicht fündig geworden.... :(
Vielleicht hast Du einen Tip für mich, wie und wo ich das eintragen kann:?:

Gruß, No
 
Hallo No,
die Eintragungen kannst Du in Deinem Profil vornehmen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ein begeisterter Atkinsianer wirst und "willkommen im club" :welcome: :winke:
Grüße
Feli
 
Neuling Manu

:huhu: versuche es mal...mich vorzustellen
Bin nun seit Di.15.02.05 in Fase 1...1,8Kg.weniger :juppiii
Habe schon viele von Euren lekeren Rezepten gelesen bin nun daran die Zutaten zu suchen...ist nicht so einfach in der Schweiz :!:
Gehe nun nach Basel über die Grenze und versuche mein Glück in Deutschland :wink: bis später mal
Manu
 
Ja hallo,
komm du nur rüber. Aber bring uns doch dann auch gleich Stevia mit. Das bekommt man hier so schlecht.. :)
 
Feli schrieb:
Hallo No,
die Eintragungen kannst Du in Deinem Profil vornehmen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ein begeisterter Atkinsianer wirst und "willkommen im club" :welcome: :winke:
Grüße
Feli
Nicht ganz richtig.....die Daten werden in der "Nickpage" eingetragen.

PS: Herzlich Willkommen :wink:
 
Juhuuuuuuuuu :jump2:
jetzt habe ich es doch noch dank pitchis hilfe gefunden - hab' mich auch gar nicht getraut noch mal zu fragen ..... ABER hätt' man ja auch selbst rausfinden können :hauvorko:
DANKE !!
 
Oben