Werbung!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cindarelllla, 16. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cindarelllla

    cindarelllla Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    An jeder Ecke wird man zugemüllt mit den neuesten Diättrends, besten
    Bodyworkouts und Pillen die die Pfunde einfach so - natürlich ohne dass
    Frau oder Mann etwas dafür tun muss - purzeln lassen.

    Ich bin 27 Jahre jung, Mutter zweier wundervoller Töchter (2 Jahre und
    3 Monate) und will nach zwei kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften
    endlich wieder zu meiner alten Form zurück finden. Was mit zwei Kindern,
    Haushalt und eigenem Geschäft gar nicht so leicht ist. Oft fehlt einfach auch
    die Zeit tagsüber regelmäßig und gesund zu essen, abends folgt dann die
    Heißhungerattacke.....

    Der erste Schritt - Anmeldung bei Weight-Watcher. Damit habe ich schon
    mal abgenommen und ich finde das System sehr gut. Schnell wird einem
    durch das Punktesystem klar vermittelt, dass man den ganzen Tag
    eigentlich nur Mist zu sich nimmt. Also Ernährung umstellen, viel Obst und
    Gemüse macht auch satt und ein bisschen Sport - zumindest jeden zweiten
    Tag einfach mal den Schweindehund überwinden.... Doch mein größtes
    Problem trotz guter Vorsätze - meine Gelüste nach Süßigkeiten, Schokolade,
    Kuchen mhhhhhhh, der damit verbundene Genuss endet schnell im Heißhunger.

    Fazit - mein größtes Problem warum die Kilos nicht purzeln ist der blöde
    Heißhunger - ein echt übler Bursche!
    Aber wie machen das Stars wie Heidi Klum und co., die 6 Wochen nach der
    Geburt ihrer Kinder schon wieder den Laufsteg rockt????? Klar die hat nen
    Personal Trainer der für sie kocht, mit ihr trainiert - aber hat sie wirklich soviel
    Disziplin? Oder unterstützt sie dabei etwas?

    Nun war ich neulich auf einem Vortrag von einem amerikanischen Nahrungsergänzungsmittelhersteller. (ein Freund bin ich davon wahrlich nicht - aber meine Großtante ist seit Jahren davon begeistert und hat mich da einfach reingesetzt). Der nette Herr sprühte vor Lebenslust und Überzeugung und erzählte in seinem Vortrag über ein Produkt, welches den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Vitaminen versorgt, mehr Energie schenkt, die Körperzellen erneuert, das Altern (fast) stoppt, Menschen mit Burnout und Übergewicht helfen kann. Das hat mich etwas neugierig gemacht. Thema Diät und Übergewicht. Die Erklärung hierzu fast schon zu simpel. Durch unsere heutige Nahrung ist es auch einem Menschen der stark auf seine Ernährung achtet - sprich nur bio etc. kauft - gar nicht mehr möglich alle Mineralien und Vitamine zu sich zu nehmen. Die Böden sind ausgelaugt, Fleisch und Fisch wird in Massen produziert - auf den Packungen im Supermarkt ist eh meistens nicht das enthalten was draußen aufgedruckt ist. Sprich der Körper schreit nach etwas was er nicht bekommt - dieses Schreien nennen wir auch schlicht und einfach "Heißhunger".

    Er (ehemaliger Fahrrad Profi) ist überzeugt von einem Produkt namens VeMMA, welches nur 2,50 Euro pro Tag kostet. Fragt ob einem das die Gesundheit nicht Wert ist? Mhhhhh doch eigentlich schon. Also hab ich es bestellt und nehme es seit 12 Tagen - und das mit Erfolg! Bin wirklich begeistert, hab Energie ohne Ende (gerade jetzt im Winter, mit zwei kleinen Babys die mir alles abverlangen) hab ich das auch wirklich nötig und das Beste - 0,00000 Heißhunger, die Schoki bleibt in der Schublade und interessiert mich nicht mehr. Auf der Waage sieht man zwar bis jetzt nur 0,6 Kilo, aber mein Lebensgefühl ist als wäre ich wie neugeboren und ich bin mir sicher, mein Gewicht wird auch noch sinken. Naja jedenfalls bin ich inzwischen so überzeugt von dem Produkt dass ich es selbst verkaufe. Hier mein Shop:

    Persönliche Fragen beantworte ich gerne! Einfach schreiben

    Liebe Grüße

    Eure Melanie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung im Beitrag - da rutschte mir die kinnlade runter, nicht die hose Board Support 4. August 2016
Werbung mit Low Carb ist nicht erlaubt Linksammlung und Presse 4. März 2015
Anorexie auf der Startseite? - Warum sehe ich welche Werbung in den Bannern Plauderstübchen 25. Juni 2014
Radiowerbung für Radiowerbung - einfach klasse :) Witze und Lustiges 17. September 2012
Werbung Zucker 50er Jahre Linksammlung und Presse 7. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.