Jetzt reichts !!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi02

Mitglied
Registriert
31. Dez. 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Hallo ihr Lieben,

lange nichts mehr von mir hören lassen, aber nu kommts gleich DICKE !!!
Habe fast 22kg abgenommen mit Atkins und bin seit Monaten in Ph 4 ( also " erhaltung ". Ess morgens auch mal n Scheibchen Schwarzbrot, aber wie schon gesagt, ansonsten strikt Ph 1-4.

Habe letzte Woche dann einer ( ok. es waren zwei !! ) selbstgemachten ( von Oma ) Rumkugel nicht wiederstehen können, und nehme seitdem stätig zu !!:shock: :shock: :shock:
Mittlerweile sind es 3kg ( habe aber auch meine " allerschönsten " :( )und das Wetter macht mich irre.
Kann denn da was schief gegangen sein ???!! Bitte um rasche Hilfe bzw. Antwort.
@ Dallas ( Claudia ) help me please. I dont want to be fat again !!
 
Siggi ich bin ja schon da ;)

Bleib mal gaaaaanz ruhig und geh ins Schwimmbad - schwimm ein paar Runden und gönn dir einen ruhigen Tag! Tu was für dich und slow down!

Es ist doch normal das man manchmal bei der Periode Wasser einlagert, noch dazu bei den Temparaturen. Lass das Brot mal wieder ne Woche weg und leg 3 Tage Phase 1 ein - dann hast du sicher wieder die Ketose und das Wasser sollte auch raus sein. Danach langsam die KH steigern und es wird sicher wieder!

Fett wirst du ganz sicher nicht :mm:
 
Hallo Sigrid,
also wenn ich mich rumkugel, dann nehme ich nicht zu. *kleiner Scherz*

Ich wusste ja auch nicht warum ich einfach nicht angenommen habe, aber bei mir hilft anscheinend bei der Abnahme weniger Fett dafür mehr Eiweiß, jetzt klappt es ja besser bei mir.

Lieben Gruß Jana
 
Oben