Josh's First Anabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooo lange nicht gepostet, sorry, aber in der Klausurenphase ist das eben nicht so einfach.

Mir ist es in der zeit wie folgt ergangen:
fahr ja eine Anabole Diät und war in der Umstellungsphase mit 3000 kcal versorgt. Als ich probiert hab abzunehmen, (erst auf 2500 runter und dann, eine Woche später auf 2000 Kcal) ist gar nix mehr passiert.
Nun bin ich wieder zurück bei 3000 und es läuft super, baue muckis auf und fett ab.

Training:
3x /Woche Heavy Duty1
+
2-3x /Woche HIIT (Stepper, Rudergerät oder laufband) mit HF-Uhr

Das Prob ist nur, dass ich mit HIT und HIIT Training meine Glycogenspeicher nicht so schnell leer bekomme. Habt ihr da nen tip für mich????

Vielleicht sollte ich nur einen Ladetag machen und direkt am nächsten tag ne Stunde aufs Laufband, widerspricht aber leider HIT!

HEEEEELLLLLPPPPP !!!!!!

Josh
 
Das Prob ist nur, dass ich mit HIT und HIIT Training meine Glycogenspeicher nicht so schnell leer bekomme. Habt ihr da nen tip für mich????

Am Tag nach dem Ladetag (ja, mach lieber nur einen) Ganzkörpertraining PLUS ne fette Cardioeinheit.
;-)
 
Also meine Erkenntnis ist jetzt:

HIT und Anabole Diät passen nicht zusammen!!!!

Gründe:
- HIT verbraucht mit dem 1-Satz 8-Wiederholung System einfach zu wenig Kalorien. Man ist nach einer 1/2 Stunde mim Training schon fertig. Somit war ich nach 7 Tagen immer noch nicht in der Ketose!!!
-> Volumentraining verbraucht mehr Kalorien, sodass ich satt werde und die Glycogenspeicher, leer bekommen!!!

- HIT vermeidet eine Leerung des Glycogenspeichers, genauso wie HIIT (Hoch Intensives Intervall Training), die beide durch extrem kurzes Training die Glycogenspeicher schonen
-> Ich schaffe mit Volumentraing (am besten Brust oder Rücken) + eine halbe Stunde Cardio, in die KETOSE zu gelangen!!

- Durch die Anabole Diät hat man den ganzen Tag extreme Power und mit HIT kommt man nur zwei bis drei mal die Woche zum Training!!!! Dadurch kommt es zu fehlendem Ausgleich!

Also im Moment bin ich auf ein HSS-100 Training von Christian Thibaudeau umgestiegen, ich hab da so nen Blog gefunden, in dem einer recht erfolgreich damit war.


Wieso gibt es denn keinen KFA Ticker???

Lg Joe
 

Neueste Beiträge

Oben