Juchhu!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi01

Aktives Mitglied
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Wathlingen
Möchte mich auch mal lauthals freuen !!!:lol: :lol: :lol: Nach 7 Wochen Atkins, 7,8 kg weg und immer noch schööööne Ketose!!
Hier mal mein Futterplan, bitte sagt mir ob ich alles richtig mache......

Morgens Frühstück:
2 gek. Eier
2 Sch. LC-Brot ( sehr dünn und klein ) mit Butter und LC Nutella
dazu koffeinfreier Kaffee mit Süssli und dollop Sahne ( mind. 3 Becher )

Mittags ( wenn Kind aus der Schule kommt ):
Ein LC Brötchen mit dick Kräuterquark
500ml Vit.C als Brausetablette

Zwischendurch:
2 LC Cookies und 1 Becher Kakao mit dollop Sahne ( Kakao natur )

Abends:
Hähnchenbrustgeschnetzeltes, 1 gut gepackte Tasse Eisbergsalat mit Öldressing und fr.Gurke o. Radieschen
100gr Erdbeeren mit Schlagsahne ( leggalegga )

Stetig aber konstant zeigt sich der Erfolg ( mir selbst auf Schulter klopfe )
:cool: :cool: :cool:

Ich bin happy,gesund, munter, fit undundund.....
Ich wünsche euch allen weiteres durchhalten und weiterhin viiieeelll Erfolg

Eure Siggi:pokal:
 
Siggi01 schrieb:
Hier mal mein Futterplan, bitte sagt mir ob ich alles richtig mache......

He Siggi,
ich denke, du musst dir nur deinen Text nochmal durchlesen und du hast die antwort!
Dir gehts super, du hast erfolg, bist glücklich und fit, woher die Zweifel??? >:)

Ich gratuliere dir zu deinem bereits erreichten und wünsche dir auch weiterhin alles gute!
 
juchhu

Danke summz!!!!
Ich hab halt immer Zweifel, bin n Mensch mit gaaanz viel schlechter Erfahrung.
Danke für deine Antwort.Bin motiviert.....>:)
 
Solange du gut abnimmst - brauchst du nicht zweifeln!
Glückwunsch zur Super-Abnahme...:)
 
ja, die schlechten erfahruungen hab ich leider auch zu genüge. aber man lernt halt nie aus.
Doch momentan scheinst du auf dem richtigen weg zu sein, also hast du allen grund guten mutes zu sein!
 
Wow, ich freu mich dass es dir so gut mit Atkins geht! Solange du dich so wohl fühlst, kannst du gar nix falsch machen! Weiter so! :jump1:
 
Oben